tomtom79
Stamm-User
- 81
Kingpin78 schrieb:Hallo,
da ich mein Galaxy nun auch bei O2 zurückgeben möchte bitte ich diejenigen unter euch mit entsprechender Erfahrung mir kurz und klar aufzuzeigen wie das am besten und schnellsten geht und was ich beim Händler sagen muss oder wie das ablaufen soll.
Habe das Gerät im April diesen Jahres erworben, resp. zahle es seit dem ab.
Bekomme ich das Geld auch wieder dann?
Denn in letzter Zeit häufen sich auch andere Probleme bei meinem Telefon, ausser dem nichtvorhandenen Bluetooth:
- Gesprächsausetzer
- bei fast vollem Akku habe ich das Gerät nun schon öfter ausgeschaltet und während der Arbeit verstaut und nach 8 h oder so einfach versucht wieder anzuschalten, aber ohne es dann zu hause ans netzgerät zu stecken, ging nix
- gelegentliche Abstürze....
Kurz, ich wills weg haben und ein neues, "richtiges" Smartphone....Tendiere zum neuen Galaxy SI 9000, einem Nokia N8 oder dem neuen Blackberry Storm.
Über hilfreiche Antworten bin ich mehr als erfreut.
MfG
Kingpin
Ein Galaxy von Juli diesen Jahres wirst glaube ich nicht umtauschen können weil o2 die beworbenen Fehlfunktionen korrigiert hat .
aber als Top Base band wechseln hilf bei verbindungsabruechen und Akku Laufzeiten