tomtom79
Stamm-User
- 81
akku laufzeiten von 3-5 tagen sind nur möglich ohne internet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hierich1 schrieb:Logo, wenn man jeden tag 10 Stunden surft, geht das wohl auch kaum.
Ja, sehe ich genau so.hierich1 schrieb:Klar ist der Akku nicht der beste, aber ich behaupte mal, für 90% aller User völlig ausreichend.
marwei27 schrieb:kurze frage, langer thread:
ich kann das galaxy ohne angabe von gründen zurückgeben bei o2?
war auch einer von den ersten der das gekauft hat. juli 09
hierich1 schrieb:Akkuleistung bei mir ca 3-4 Tage, reicht mir völlig aus--Ram reicht mir auch völlig aus--Firmenserverkommunikation für mich irrelevant und in sozialen Netzwerken bin ich nirgends angemeldet, also auch uninteressant---also bleibe ich beim Galaxy---Design isr relativ und updates brauch ich keine, da ja sonst alles läuft---
Für dich hat sich der Tausch dann sicherlich gelohnt.
Achja, kann man mit dem HTC auch telefonieren???
Charon schrieb:Servus,
MobileJoker hat jetzt meinem Rücktrittsgesuch stattgegeben. Will aber eine Nutzungsentschädigung abziehen. Was kann ich da tun? Muss ich die zahlen oder nicht? Hätte das Galaxy ja schon früher zurückgegeben wenn ich das mit den Updates gewusst hätte.
Grüße,
Charon
tomtom79 schrieb:nein so kulant sind sie dann doch wiederum nicht, steht hier glaube paar mal drin das leute es so probiert haben!