BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
- Themenstarter
- #2.321
o2 hat bei mir jetzt den Bock abgeschossen. Ich habe das Handy im Shop gekauft und jetzt war ich am Freitag da und wollte den Karton los werden. Sagt mir der Verkäufer, dass sie das Handy nicht zurück nehmen können. Ich müsse es einschicken. Ich habe dann just in den Moment bei o2 angerufen. Die Dame hat 3 Minuten mit dem Verkäufer diskutiert und nun habe ich eine Adresse, wo ich das Handy hinschicken soll.
Nun gut. Das hätten mir aber die Hotline schon viel früher sagen können und auch der Shop, in dem ich am Dienstag schon war, aber das Ladegerät nicht dabei hatte.
Nagut. Ich schicke nun Montag das Handy ein.
Nun gut. Das hätten mir aber die Hotline schon viel früher sagen können und auch der Shop, in dem ich am Dienstag schon war, aber das Ladegerät nicht dabei hatte.
Nagut. Ich schicke nun Montag das Handy ein.