I
Iguana
Neues Mitglied
- 0
So, habe gerade mit einer sehr netten Dame von der Hotline telefoniert und ihr gesagt ich hätte da so ein paar Probleme mit meinem Samsung Galaxy und dass ich mich im Internet wegen Updates informiert habe. Dabei bin ich dann in dem o2 Forum auf eine Aussage von einem Moderator gestossen, das o2 das Handy zurück nehmen würde....
Sie wusste auch sofort bescheid und sagte mir, dass es da Probleme gibt die so nicht zu beheben sind. Nach kurzer Rücksprache (20 sek.) gab sie mir die Adresse von der Retourenabteilung in Karlstein. Ich soll das Handy, alles an Zubehör, was dabei war, eine Kopie vom Kaufvertag und einen Zweizeiler (Aufgrund fehlender Bluetoothfunktion ..... Anspruch auf Wandlung und Rücktritt vom Vertrag).
Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass es so problemlos laufen wird. Aber anscheinend ja doch!!
Für mich heisst das jetzt: Nie wieder Samsung! o2 ist OK und android auch!
Sie wusste auch sofort bescheid und sagte mir, dass es da Probleme gibt die so nicht zu beheben sind. Nach kurzer Rücksprache (20 sek.) gab sie mir die Adresse von der Retourenabteilung in Karlstein. Ich soll das Handy, alles an Zubehör, was dabei war, eine Kopie vom Kaufvertag und einen Zweizeiler (Aufgrund fehlender Bluetoothfunktion ..... Anspruch auf Wandlung und Rücktritt vom Vertrag).
Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass es so problemlos laufen wird. Aber anscheinend ja doch!!
Für mich heisst das jetzt: Nie wieder Samsung! o2 ist OK und android auch!