Dirk
Dauer-User
- 92
Aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen geht das nicht.picanha schrieb:Kann man online eigentlich seinen My Handy Ratenvertrag ansehen auf o2online.de, wenn man sich einlogged?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen geht das nicht.picanha schrieb:Kann man online eigentlich seinen My Handy Ratenvertrag ansehen auf o2online.de, wenn man sich einlogged?
Reservist schrieb:Hm, also ich hab mein Handy schon vor knapp 3 Wochen nach o2 geschickt, bis jetzt noch keinerlei Reaktion.
DAS … bringt aber ganz genau GAR NICHTS, wie ich anhand eigener Erfahrungen schon mehrfach feststellen musstepicanha schrieb:… und über o2online eine E-Mail geschrieben.
fexpop schrieb:Wann hast Du Dein Galaxy denn gekauft? (siehe Nachtrag oben...)
Grüße,
Felix
Ja, ist es.int schrieb:ist das richtig
Bist wohl dank der fehlenden Farbtiefe und Google Maps & StreetView noch drin Glück gehabt, würde ich sagen, ein paar Tage Später, und es wäre Essigint schrieb:Wandlung problemlos möglich, [ ]
Iguana schrieb:Hi. Ich hab mal ne Frage an die my-Handy Leute hier. Da ich das geleiche Problem habe wie alle hier (Akku, Bluetooth, Modembetrieb, Absturz und fehlende Updates) bin ich nicht mehr bereit mich mit dem Galaxy zu quälen.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht bei o2 gemeldet. Wie verhalte ich mich als o2 my-Handy Nutzer am besten, so dass ich die Rückgabe und Vertragsrücktritt am problemlosesten über die Bühne bekomme??
Bitte nur diejenigen antworten, wo es auch keine Probleme gab. TX
Iguana schrieb:Ja, ich hab es auch online bestellt. Dann werde ich es erst mal bei der Hotline versuchen und nicht per email. Hast du, als du das Handy zurück geschickt hast noch ein Schreiben dazu gelegt??