Dracul
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Mir hat O2 in einem schreiben vom 3 Dezember bestätigt das wieder sie noch Samsung in der Lage sind das Bluetoothproblem zu beheben. Ich denke daran hat sich nicht viel geändert.
Vorher hat mich auch ein Herr der Technik angerufen und meinte ich solle ein Programm installieren für den Bluetoothtransfer. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen das im Programmbeschreibungstext steht das es nicht auf dem Galaxy läuft und das man root braucht. Das musste er dann zugeben und hat sich schnell verabschiedet.
Zur Zeit ist mein Handy das zweite mal eingeschickt(schon 5 Wochen weg) und ich warte bis es wieder da ist und dann darf ich mich mit Shopmitarbeitern auseinandersetzen die qualifizierte aussagen bringen wie:
"Sie können per Bluetooth Dateien verschicken, wenn sie ein Internetpaket M haben" <- Das ist nicht erfunden, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll
"Mhhh das ist ja gar kein fehler, das müssen sie dann aber bezahlen wenn wir das einschicken"
"Sie müssen es glaube ich 5 mal einschicken bis sie es zurückgeben können"
Naja bei dem hintergrund ist klar das ich lieber die Option 2 mal einschicken genommen habe bevor ich denen versuche zu erklären das sie nicht leisten können.
Wenn das Handy 6 Wochen weg ist setze ich im Laden eine Frist und dann schauen wir mal.
Du musst dich direkt an MM wenden. Wenn du beweisen kannst das auch MM Bluetooth Datentransfer beworben hat dann kannst du auch das verlangen. Ich gehe aber davon aus das MM das nicht beworben hat so wie O2. Von daher kannst du die Sachen ankreiden die Samsung beworben hat. Und dein Asprechpartner ist hier immer MM und nicht Samsung. MM hat dafür sorge zu tragen das du ein mängelfreies Gerät kriegt wie es beworben wurde.
Vorher hat mich auch ein Herr der Technik angerufen und meinte ich solle ein Programm installieren für den Bluetoothtransfer. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen das im Programmbeschreibungstext steht das es nicht auf dem Galaxy läuft und das man root braucht. Das musste er dann zugeben und hat sich schnell verabschiedet.
Zur Zeit ist mein Handy das zweite mal eingeschickt(schon 5 Wochen weg) und ich warte bis es wieder da ist und dann darf ich mich mit Shopmitarbeitern auseinandersetzen die qualifizierte aussagen bringen wie:
"Sie können per Bluetooth Dateien verschicken, wenn sie ein Internetpaket M haben" <- Das ist nicht erfunden, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll
"Mhhh das ist ja gar kein fehler, das müssen sie dann aber bezahlen wenn wir das einschicken"
"Sie müssen es glaube ich 5 mal einschicken bis sie es zurückgeben können"
Naja bei dem hintergrund ist klar das ich lieber die Option 2 mal einschicken genommen habe bevor ich denen versuche zu erklären das sie nicht leisten können.
Wenn das Handy 6 Wochen weg ist setze ich im Laden eine Frist und dann schauen wir mal.
Mrscheld schrieb:Ich hab mein Galaxy bei MM gekauft, die gute Frau am Schalter sagte mir jedoch, dass ich es zwar versuchen könnte direkt zu Samsung mit einem Zettel zu schicken aber es wohl nichts bringen würde.
Müsste ich es nicht direkt bei MM umtauschen können?
Du musst dich direkt an MM wenden. Wenn du beweisen kannst das auch MM Bluetooth Datentransfer beworben hat dann kannst du auch das verlangen. Ich gehe aber davon aus das MM das nicht beworben hat so wie O2. Von daher kannst du die Sachen ankreiden die Samsung beworben hat. Und dein Asprechpartner ist hier immer MM und nicht Samsung. MM hat dafür sorge zu tragen das du ein mängelfreies Gerät kriegt wie es beworben wurde.
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