R
richx
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Nach meinem subjektivem Empfinden ist das Telefon etwas schneller. Die Menüs öffnen sich etwas flüssiger, und das Scrollen geht auch besser. Sonst keine Veränderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bibabutzi schrieb:Du musst in den Einstellungen ausstellen das es NUR als Massenspeicher verwendet wird.
erikai schrieb:Habe aus
C:\Dokumente und Einstellungen\root\Anwendungsdaten\Samsung\New PC Studio\LinuxMitsBU\6\GT-i7500I7500VIAIG6I7500XXIG8I7500XXIG8_500\UNZIP
eine Datei mit Namen: I7500VIAIG6-CL36788-O2.tar gesichert.
Wenn jetzt noch jemand rausfindet wie man die mit Linux einspielt.
lestat schrieb:Sodele ... lt. Samsung Techniker ist mit diesem Update nur die Standbyzeit verbessert worden ... ergo keine Softwareneuerungen ...
Und was hat die Hotline dazu gesagt, dass man das Galaxy nicht unter Windows aktualisieren kann?lestat schrieb:Sodele ... lt. Samsung Techniker ist mit diesem Update nur die Standbyzeit verbessert worden ... ergo keine Softwareneuerungen ...
Teki Ninjo schrieb:Habe das Telefon jetzt seit dem Update am USB hängen.
Beim Update war der Akku bei 79% und kurz danach bei 99% wo er jetzt seit über ner Stunde bleibt und auch fröhlich weiterlädt???
War das vorher auch so? Habe immer per Ladegerät geladen...
Adiaphora schrieb:Hm ... also egal was ich hier anstelle. PC Studio erkennt mein Gerät nicht. Weder mit Massenspeicher (da findet er aber immerhin Laufwerke) oder ohne Massenspeicher (da findet er gar nichts).
Hat irgendwer das gleiche Problem (gehabt)?
hurzpfurz schrieb:Obere Taskleiste am Handy runter ziehen und auf USB Verbindung klicken, dann JA auswählen.