Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

• 938 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nicht bös' gemeint ;) *sorry, falls das so rüberkam*

Ich würde (wie Melkor auch) aber einfach mal davon ausgehen, dass Du immer die aktuellste verfügbare Version der Firmware angeboten bekommst, egal, welche Du auf dem Handy gerade hast. Du wirst ja mitbekommen, wenn die "Masse" sagt, dass ihr NPS die neue FW anbietet.

Sollte es dann bei Dir nicht der Fall sein, wäre das natürlich schön zu wissen - und Du kannst dann direkt 2mal flashen ;).

ein großes dankeschön für eure hilfe! ich könnte euch knutschen manchmal.. ;)
und nee Thyrion! es ist nicht böse rübergekommen! hast einfach recht gehabt! :D

bis zum update! ;)

gruß, bedor

hm.. is das neue update (h7 oder h8 oder so) nun raus oder nicht? bin etwas verwirrt...

Ich habe gelesen H8 wäre schon im Test und würde in Deutschland raus kommen. Vielleicht sollte man den Thread in H8 umbennen. H7 ist dann doch nicht mehr aktuell. Gruß fronti

fronti schrieb:
Ich habe gelesen H8 wäre schon im Test und würde in Deutschland raus kommen. Vielleicht sollte man den Thread in H8 umbennen. H7 ist dann doch nicht mehr aktuell. Gruß fronti
Wo hast du das gelesen? Kannst du den Link hier posten?

Ich lese nur dass das neue update verbesserung bei der schnelligkeit und eine verringerung der reboots etc verspricht, kann man auch auf die modemfunktion hoffen?

Fege schrieb:
Ich lese nur dass das neue update verbesserung bei der schnelligkeit und eine verringerung der reboots etc verspricht, kann man auch auf die modemfunktion hoffen?

laut fluxkompensator geht das modem damit, allerdings nicht ganz stabil mit win7... steht hier irgendwo im forum.

Gdroid schrieb:
Flux erwähnt, dass "extra Features werden verschoben", mich würd interessieren welche, was meint er wohl mit extra Features?

Exchange Support

Gdroid schrieb:
Flux erwähnt, dass "extra Features werden verschoben", mich würd interessieren welche, was meint er wohl mit extra Features?

Hab mich für dich extra nochmal durch den Thread hier gewühlt: https://www.android-hilfe.de/forum/...40/italienische-firmware-i7500xxih7.5933.html

Was laut flux sicher nicht drin ist, ist Exchange Mail, auf Seite 23 spricht er noch von, ich zitiere "die IH8 bekommt das tool "switchers" um BT, wifi, gps und sync ein/aus zu stellen". Vielleicht ist das auch nicht drin, andere Sachen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden...

Ja, den Exchange-Support hatte ich mich auch am meisten gefreut. Schade dass der jetzt doch vorerst nicht mit dabei ist. Unser Firmen-Mailserver ist ausschließlich über OWA erreichbar, IMAP oder POP gibt es nicht. Abwarten, "verschoben" heißt ja, dass das Ding noch nachgezogen wird.

bin gesapannt wann das update dann kommt und was es dann so mit sich bringt... einige sachen sollten nachgebessert werden aber das weiss ja denke ich jeder^^.
exchange wäre wirklich nicht schlecht aber wir können ja warten ;-)

Exchange.apk vom HTC Magic bekommt ihr bei den Developers (nur so en Tipp für die ungeduldigen)

Doofe Frage, steht auch bestimmt irgendwo hier aber wie kann ich einen Hardreset beim Galaxy ausführen?

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
LautSprecher schrieb:
Doofe Frage, steht auch bestimmt irgendwo hier aber wie kann ich einen Hardreset beim Galaxy ausführen?

Erledigt.

Extrem doofe Frage sogar, wenn es hier ganz oben im Forum einen Sticky Thread gibt mit dem Namen "FAQ (Häufig gestellte Fragen) - bitte lesen vor dem Posten!" wo das erklärt ist. Das schlimme daran ist, dass das nicht nur doof ist, sondern einfach nur extrem faul und respektlos gegenüber den Usern hier.

EDIT: Aha, da kann also jemand doch lesen. ;)

<OT>
Wird Zeit für ein Wiki...stellt sich nur die Frage, ob das Abhilfe schafft ;)
</OT>

ezod schrieb:
<OT>
Wird Zeit für ein Wiki...stellt sich nur die Frage, ob das Abhilfe schafft ;)
</OT>

Naja, für faule wohl nicht. ;) Aber habs ja dann doch gefunden...