G
Gregor
Erfahrenes Mitglied
- 58
Eine Anwendung gibt es dafür. Ist aber eben noch nicht besonders komfortabel.
Androidpit - GDocs
Androidpit - GDocs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch im Market sind nicht alle Google-irgendwas-Apps von GoogleMelkor schrieb:_Es wundert mich doch, dass es nichts offizielles von Google gibt
dj_ecr schrieb:Wie lade ich den Akku richtig?
Akku ganz leer werden lassen bis sich das Galaxy ausschaltet, dann ausgeschaltet ans Ladegeraet und etwa 8-10 Std dranlassen, auch wenn es anzeigt der Akku sei voll. Das dann mehrmals wiederholen. Achtung: Wenn das Update installiert ist und das ausgeschaltete Handy beim Laden immer wieder das Display einschaltet bitte nur eingeschaltet laden! (siehe Lade-Disko weiter unten)
Gregor schrieb:Da hört man aber auch ganz verschiedenes zu. Ob der Akku kalibriert werden muss oder nicht. AFAIK Bevorzugen LiIo Akkus flache Ladezyklen.
Bin mir nicht sicher, ob man das so stehen lassen kann. Weiß jemand mehr?
kunig schrieb:Soweit ich weiß soll man den Akku bei den ersten (4-5) Aufladungen konditionieren (also Gerät ausgehen lassen und dann ohne Unterbrechung 8-12 Std. laden). Danach ist dann flach laden empfehlenswert (am besten nicht unter 40% Rest)
Neuni schrieb:[...]
Hab jetzt gerade die 100Std laufzeit marke geknackt.
[...]
Lutz schrieb:Wie soll ich es schaffen da nicht unter 40% Rest zu kommen?
Werde jetzt erstmal den Taschen-Bug entfernen (hatte bisher immer die Tasche drum)
Hubert85 schrieb:die meisten die z.b. eplus oder o2 haben, haben meisten evtl eh kein 3g netz .. wodurch das handy dann automatisch strom spart ohne dass man es auf 2g umstellen muss .... eplus hat z.b. garkein 3g netz, und o2 nur in größeren städten.... wenn ich mich nicht täusche ....
schischa schrieb:was genau ist mit taschen bug gemeint? hab grad ne silikon tasche drum
Nö, ich wohn hier in nem südlichen Zipfel, definitiv keine Großstadt, und ich hab UMTS mit E-Plus. Mal schauen wie lange sich die alten Gerüchte noch haltenHubert85 schrieb:Nagut, aber nur in berlin oder in dem Ort wo Herr Eplus wohnt.