L
lenox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
...die haben' gut...
Video: Firmware-Update macht das Hero schneller
Video: Firmware-Update macht das Hero schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
volle zustimmung! man kann nicht nutzer erster stunde sein wollen und gleichzeitig ein 100% funktionierendes smartphone haben wollen. wer sich das vorstellt, hat leider nichts verstanden!Marvin schrieb:Vielleicht haben sich einige vielzuviel von diesem Telefon erwartet. Auf jeden Fall müssen wir uns bewusst sein dass wir alle Besitzer der ersten Stunde sein wollten. Da überrascht es mich nicht, dass noch nicht alles läuft. Geht mal in Nachbarforen zu anderen neuen Telefonen, da ist genausoviel los, bezüglich Kinderkrankheiten.
wupie schrieb:volle zustimmung! man kann nicht nutzer erster stunde sein wollen und gleichzeitig ein 100% funktionierendes smartphone haben wollen. wer sich das vorstellt, hat leider nichts verstanden!
und tatsaechlich kann ich auch von besserung berichten: nachdem ich einige in boesem verdacht stehende apps runtergeschmissen habe (taskiller, fotmob etc.), hatte ich keinen einzigen absturz und keinen einzigen reboot mehr - und das jetzt schon seit einer woche.
Ist das für dich wirklich so was neues?? Wo hast du die letzten Jahre gesteckt?Shadowmaster schrieb:ja aber leute die sich nicht auskennen oder nicht schon ewig viel zeit investiert haben sich richtig zu informieren weil sie es einfach nicht können, sind also schlichtweg verloren?
Shadowmaster schrieb:d.h. diese leute haben keine chance mehr irgend etwas richtiges oder gutes zu kaufen.
GM_Alex schrieb:Barcode Scanner ging von der ersten Minute an bei mir. Was war denn der Fehler?
Für mich wäre e interessanter zu wissen, wann denn nun das nächste update wirklich kommt.... "WARTEN NERVT" ;-)Fir3ball schrieb:Weiß Flux oder jemand anderes ob es für das kommende Update ein Changelog gibt?
Sowas wäre doch mal interessant um zu sehen welche Bugs behoben werden.