M
Mickey09
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Es ist die gleiche (fehlerhafte) Firmware die erst zurückgezogen wurde und dann wieder freigegeben wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat Pierro wohl noch die ursprüngliche Auslieferungsfirmware drauf.
I7500 schrieb:Zudem hat mit dem programmieren O2 nichts damit zu tun! Nur Samsung und Android bringen die Updates! Also lasst o2 da raus!
GM_Alex schrieb:Ich denke was er damit sagen wollte ist das sich die Wut nicht gegen O2 richten sollte sonder eher gegen Samsung.
fexpop schrieb:Weder o2 noch Samsung beziehen offiziell Stellung zu Problemen, Anfragen werden von beiden zum Teil seit Wochen nicht beantwortet, beide werben (z. T. unterschiedlich) mit nicht vorhandenen Eigenschaften.
GM_Alex schrieb:Und ich meine das mit der Modemfunktion ging ja auch mal und wenn Samsung dann eine neue Firmware zu Verfügung stellt wo das nicht mehr möglich ist kannst du ihnen ja nicht wirklich den schwarzen Peter zuschieben. Wenn du das Galaxy mit nach Hause nimmst geht es ja noch, weil du im O2 Shop das Galaxy nur mit der alten Firmware bekommst...
GM_Alex schrieb:Wobei ich dir recht gebe das vor allem O2 den Dialog mit Samsung suchen sollte
Laut meinem Kontakt bietet einzig Samsung das Update. o2 ist weder gewillt und in der Lage, das Update anzubieten/aufzuspielen.fexpop schrieb:(Die Presseberichte zum Update lauteten allesamt: Samsung *und* o2 bieten Update... ).
Dirk schrieb:Laut meinem Kontakt bietet einzig Samsung das Update. o2 ist weder gewillt und in der Lage, das Update anzubieten/aufzuspielen.
Also: o2 *will*, dass man das Update macht.Zuerst empfehlen wir Ihnen, die aktuellste Firmware des Gerätes zu überspielen [...]
lenox schrieb:ja ist doch schön, dann kann es maximal noch 10 Tage dauern...