S
Shredder
Gast
Das würde mich auch interessieren, gerade der Mobile Master erkennt ja auch das ein oder andere Gerät, das offiziell nicht von der Software unterstützt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeebee schrieb:Naja, der Treiber hat keine Unterstützung für Multitouch. Ob der Bildschirm das kann, ist eine andere Frage. Und selbst wenn müsste wohl ein Community-Treiber geschrieben werden. Daran glaube ich weniger.
Melkor schrieb:JEpp, seh ich auch so.
Werden wohl warten müssen, bis dr Hersteller einen entsprechenden Treiber irgendwo in einem Linux System anbietet...
Aber Multitouch ist eh nicht wichtig (kenn keine Anwendung die deshalb besser würde oder vollkommen davon profitiert - und bitte jetzt nicht schreiben: Browser etc...)
zeebee schrieb:Confirmed: No multitouch support in the driver for Samsung Galaxy | receptorBlog
Kein Multitouch... *seufz*
zeebee schrieb:Confirmed: No multitouch support in the driver for Samsung Galaxy | receptorBlog
Kein Multitouch... *seufz*
Melkor schrieb:JEpp, seh ich auch so.
Werden wohl warten müssen, bis dr Hersteller einen entsprechenden Treiber irgendwo in einem Linux System anbietet...
Aber Multitouch ist eh nicht wichtig (kenn keine Anwendung die deshalb besser würde oder vollkommen davon profitiert - und bitte jetzt nicht schreiben: Browser etc...)
telefonmann schrieb:jegliche musik-apps: piano akkorde (mehrere tasten gleichzeitig), gitarre saite greifen und gleichzeitig zupfen.
...hatte mich sehr auf solche apps gefreut. naja.
Maniac schrieb:Naja, SOWAS wäre zumindest aufm G1 auch nicht möglich gewesen, weil da zwar Multitouch drin ist, aber sehr ungenau und unsauber (zumindest ist das mein letzter Info-Stand). Wenn da die Finger z.B. auf einer "Linie" waren, ist das Event auf einen Punkt zusammen gehüpft usw.
Weiß ja nicht, wie das beim Hero oder zukünftigen Geräten ist...