M
marwei27
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
hab das handy jetzt seit dem letzten post bis 07:30 in der ladestation gehabt und seitdem nix mit gemacht. der akku ist jetzt "schon" bei 92%. UMTS,GPS,WLAN ist aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Django76 schrieb:Wie alt ist denn Dein Galaxy marwei27? Meins ist etwas mehr als 1 Monat alt. Gib dem Akku mal 2 Wochen Zeit.
Hab meins gestern gegen 19 Uhr mit 100% komplett geladen vom Netz getrennt. 3G angelassen mit Hintergrunddaten + Google Sync. 5 - 6 Emails empfangen, 1 MMS verschickt, insgesammt 10 SMS empfangen/gesendet, ca. 30 min gesurft mit WLAN+3G, ca. 10 min Market mit 2 Apps installieren/deinstallieren, ca. 5 min telefoniert.
Akku zeigt 90% an
Bisher nur einen Absturz gehabt ---> insgesamt total zufrieden.
Django76 schrieb:Wie alt ist denn Dein Galaxy marwei27? Meins ist etwas mehr als 1 Monat alt. Gib dem Akku mal 2 Wochen Zeit.
Hab meins gestern gegen 19 Uhr mit 100% komplett geladen vom Netz getrennt. 3G angelassen mit Hintergrunddaten + Google Sync. 5 - 6 Emails empfangen, 1 MMS verschickt, insgesammt 10 SMS empfangen/gesendet, ca. 30 min gesurft mit WLAN+3G, ca. 10 min Market mit 2 Apps installieren/deinstallieren, ca. 5 min telefoniert.
Akku zeigt 90% an
Bisher nur einen Absturz gehabt ---> insgesamt total zufrieden.
Das dachte ich am Anfang auch, aber Handy leer werden lassen bis es ausgeht, nochmal einschalten (geht nach paar Min wieder aus) ausgeschaltet bis sich nix mehr bewegt, am besten noch länger, laden. Wieder anmachen (und dann bis es leer is weder aufladen, noch ausmachen noch annen PC (lädt auch per USB!), dann den ganzen Vorgang noch 2-3 mal.Neuni schrieb:So wie ihr das hier beschreibt mit mehr als 3 Tagen Laufzeit wenn alles aus ist usw. werd ich echt neidisch.
Da kann mein Akku eig nur kaputt sein.
robojr schrieb:Hallo,
habe das Galaxy ausgepackt und mit Hilfe des NPC erkannt am PC und auf i7500XXIG8 upgedatet, danach erkannte NPC das Telefon nicht mehr...
soviel zum "aktuellen" Stand der Technik...
ich nehme einmal an, das das so sein soll..., oder?