Maniac
Stamm-User
- 48
Aber Deine Google Mails, Kontakte & Kalender werden hinterher auch wieder drauf gesynct. Alles andere ist weg. Soweit ich weiß, bleibt die interne SD aber auch unangetastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haggy schrieb:Alles - das Telefon ist danach wieder wie aus der Schachtel (SIM bleibt natürlich unangetastet)
Thyrion schrieb:*2767*3855#
(stand irgendwo im Thread "Abstürze")
EDIT: Ich bezweifle aber, dass der Code mehr macht, als intern das Recovery zu starten.
GPS immer an? Ganz ehrlich: dann brauchst du dich nicht wundern! WLAN ist womöglich auch immer an?marwei27 schrieb:[...] werd die tage mal testen wie die akkulaufzeit ist. habe ja vorher den gps immer aktiv gehabt wenns benötigt wurde.
Du siehst keine kopiergeschützten Applikationen mehr im Markt.
voxs schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das update wieder verfügbar aber immer noch die selbe vergurkte Version wie vorher, bevor sie das update wieder runtergenommen haben?