Haggy
Stamm-User
- 86
Die UMTS-Werbung in der Signatur macht's wieder wett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hehe, das lässt tief blicken... Wetten dass Galaxy² alles behebt? (und neue Bugs einschleust)amdfreak schrieb:wenn was nicht klappt, wirds versucht zu beheben oder einfach eine neue version rausgebracht. siehe omnia
Haggy schrieb:Hehe, das lässt tief blicken... Wetten dass Galaxy² alles behebt? (und neue Bugs einschleust)
Hehe, nönö - meinte nur, dass das Omniadesaster eigentlich allgemein bekannt ist. Ein Arbeitskollege kämpft seit ca. einem Jahr mit dem Ding und Samsung.Thee schrieb:Es lässt tief blicken weill irgendjemand in einem Forum das sagt, der irgendwie angeblich was mit o2 zu tun hat? Ach komm...
Wenn ich mir die Shopmitarbeiter hier im örtlichen Sauerstoffladen so anschau, frage ich micht ernsthaft ob die überhaupt irgendwelche Einblicke haben (nein, das ging nicht gegen dich da oben).Thee schrieb:gerade passiert: Die Leute fangen an sich darüber lustig zu machen oder zumindest das Augenbräuchen zu heben.
Bitte beachte, dass es hier nicht drum geht, dass das Wechseln des Klingeltons nicht optimal gelöst ist - es geht hier um handfeste, unvorsehbare Totalabstürze die einen ohne Erreichbarkeit zurücklassen. Wofür brauch ich denn dann den Knochen wenn es eh nicht klingelt?amdfreak schrieb:hauptsache das handy funktioniert einwandfrei! wenn dies nicht der fall ist.. gehts ab!
Novus schrieb:ich glaube wenn o2 wüsste was Du hier redest und das dann auch noch etwas mit o2 in Verbindung bringst hättest Du keinen Job mehr.