Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Nachdem O2 einmal geFAILt hat, haben sie nun richtig geantwortet
O2s Antwortmail schrieb:


Wir möchten uns für die missverständliche Beantwortung Ihres Anliegens entschuldigen.

Ein Softwareupdate kann ausschließlich über den Hersteller erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein Update nicht über einen o2 Shop erfolgen kann.

[Grußformel]
 
Natürlich können und dürfen wir keine Updates über unsere Rechner in den Shops durchführen, es sei denn, du gehst zu einem privaten Premium Partner von O2, der neben sämtlichen mobilen Produkten auch nen Repairservice anbietet ;)
 
Bzw. die Rechner sind gesperrt um dort irgendwelche Anwendungen zu installieren und sie auszuführen. Einzige möglichkeit: Einschicken zu arvato bertelsmann. :(
 
Da könnte ich es fast selbst hinbringen. Wohne nur 60km weit weg :D

Hatte mich da sogar mal beworben, aber die Bezahlung war net das wahre
 
Zum Thema Combase und arvato sag ich nix ^_^
 
Gdroid schrieb:
Hoffen wir mal stark, dass sie die meisten Bugs erwischen!

Beim Omnia i900 war's anfangs auch nicht ganz so doll', haben aber mit einem guten Update viel zurechtgerückt.. Stabilität, Kamera und Musikqualität stark verbessert *thumbs-up*
Ich sag's mal so Rom ist auch nicht an einm tag erbaut worden.
Samsung ist und bleibt meine Marke.
Ich konnte auch noch nicht unzufrieden sein.
Auch mit meinem galaxy scheine ich Glück gehabt zu haben.
Und Samsung wird nachbessern. Daran glaube ich ganz stark.
 
Ich bin da genau 180° anderer Meinung. Außer das letzte Symbian von denen und das galaxy haben die bisher immer nur müll-handy's gebaut wovon es fast immer eine rosa-version gab damit die frauen die "schön" finden :rolleyes:

Seit dem es 2003 Symbian gab, gab es kein besseres mobile os bis Android herausgekommen ist...
 
Da kann ich nicht ganz zustimmen, z.B. das Omnia i900 war/ist ein super Handy..hätten die einen besseren Bildschirm eingebaut, wär's bis jetzt nicht zu toppen..
 
Da läuft windows mobile drauf...
Hab 2003/2004 schon ein pocket pc mal gehabt mit vga screen und 624mhz. Fand es damals schon grauenvoll (aktuelle getestet auch nicht sondrlich toll) und war froh als ich mein symbian hatte. :p
 
Ok Fakt ist. Ja es hat etliche fehler. Und ja Samsung bessert nach.
Und das ist doch das tolle das Samsung, uns,nicht im regen stehen lässt. Und das meinte ich.
 
Bei mir regnet es seit *nachschau* einer Woche bald, will sagen keinerlei Reaktion von Samsung.
 
Haggy schrieb:
Bei mir regnet es seit *nachschau* einer Woche bald, will sagen keinerlei Reaktion von Samsung.

Bisher sehe ich ein Update und irgendwelche Meldungen, dass da was kommt.

Direkte Kommunikation fände ich da aber wünschenswert, also nicht so über den Vertriebspartner, der möglicherweise leere Versprechungen machen muss.

Kann den Unmut verstehen.

Denke wirklich absehbar wird es erst in ein paar Monaten sein, also dann wird man wohl sehen, wie sich Samsung die weitere Unterstützung für das Galaxy so vorstellt.

Da bei mir derzeit alles klappt kann ich das noch erwarten. ;-)
 
Schaut doch mal beim iPhone... es hat auch 2 Jahre gedauert bis ein "vernünftiges" update auf den markt kam ;)

also... schei*t drauf ^_^ es ist nur ein HÄNDIE!
 
amdfreak schrieb:
Schaut doch mal beim iPhone... es hat auch 2 Jahre gedauert bis ein "vernünftiges" update auf den markt kam ;)

Welches wäre das gewesen? Also, wovon sprichst du da gerade?
 
Thee schrieb:
Welches wäre das gewesen? Also, wovon sprichst du da gerade?

Ich meine das letzte mit MMS Funktion und so ;) Ich habe noch das iPhone 3g 16gb und finde es eigentlich ganz gut ... habs aber bei ebay drin!

:D es dauert halt... bis samsung nen vernünftiges update in coop mit google rausbringen wird...
 
Warum denn in Kooperation mit Google? Google liefert die Basis über GoogleCode, Anpassung an die Hardware macht immer noch der Handyhersteller selbst und das hat Samsung reichlich verkackt IMHO. Es mag für dich aufgrund deines Jobs einfach sein, "drauf zu sche**en" - für viele andere (mich eingeschlossen) sind es rund 400 € für ein unbenutzbares Telefon.
 
amdfreak schrieb:
Ich meine das letzte mit MMS Funktion und so ;) Ich habe noch das iPhone 3g 16gb und finde es eigentlich ganz gut ... habs aber bei ebay drin!

Habe ein 3GS mit 16GB und davor hatte ich ein 3G und jetzt das Galaxy. Hat mich nur interessiert was du meinst, da ich die Geräte auch schon vorher vernünftig nutzen konnte. Kann ich zwar das Galaxy auch (mache ich auch, iPhone liegt im Eck *fg*), aber gerade Samsung bietet echt gut Angriffsfläche... Allein die Lösung zur Aktualisierung der Software auf dem Galaxy. Mal gesehen wieviel Probleme es da gab? ;-)

Naja, deutscher Markt darf wohl Beta-Tester spielen und international funzt dann alles, wenn das Galaxy kommt. So hoffe ich zumindest für Samsung. :)
 
Nur weil ich bei dem blauen Konzern arbeite, habe ich keine vorteile. nur ich mach es mir nicht schwerer. ich schick es 2 mal ein, lasse die fehler beheben und beantrage dann eine wandlung. so wie das jeder normale kunde auch machen kann. für mich sind das auch 480€ (vorher 437,50€)!

Ja aber die Samsung mitarbeiter haben aber ein anderes denken und kaum wissen über den sourcecode. die jungen damen und herren werden auch niemals unsere gefundenen bugs beheben. die haben anderes um die ohren als ein handy zu perfektionieren! handys werden entwickelt, produziert und ohne es zu testen auf den markt gebracht. dann kommen WIR ins spiel - aber das interessiert niemanden, denn wenn wir denken, es wäre soweit mal nen update mit fehlerbehebungen zu releasen, erscheint einfach eine neue version des gerätes!!! wo all die fehler ausgeglichen wurden, die wir beim galaxy zu beanstanden hatten! einfach? einfach! :)
 
ich glaube wenn o2 wüsste was Du hier redest und das dann auch noch etwas mit o2 in Verbindung bringst hättest Du keinen Job mehr.
 
Novus schrieb:
ich glaube wenn o2 wüsste was Du hier redest und das dann auch noch etwas mit o2 in Verbindung bringst hättest Du keinen Job mehr.

lol, das dachte ich mir auch gerade beim lesen des letzten Beitrages. :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.963
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.425
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.230
kazwo
K
Zurück
Oben Unten