Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Shadowmaster schrieb:
weiss eigentlich jemand was neues vom donut update ... oder sonstigen updates?
Nach den letzten News zu urteilen ist ja Donut für Entwickler schon freigegeben, also wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern bis es auch für uns zur Verfügung steht.
Ich frage mich nur, ob das Update auch über Samsungs PC Studio funktioniert?! Ich hoffe es wird auch für das Galaxy verfügbar sein.
 
MrOctron schrieb:
Nach den letzten News zu urteilen ist ja Donut für Entwickler schon freigegeben, also wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern bis es auch für uns zur Verfügung steht.
Ich frage mich nur, ob das Update auch über Samsungs PC Studio funktioniert?! Ich hoffe es wird auch für das Galaxy verfügbar sein.

Es wird sehr sicher kein Donut Update geben, weil es sehr sicher kein Donut Release geben wird! Donut ist der Name eines Entwicklungszweiges von Android, mehr nicht. Wie der nächste Release heißen wird, welche Teile von Donut darin enthalten sein werden und vor allem wann er kommt ist alles noch (nahezu) völlig unklar.
 
slomo schrieb:
Was schreibenn die denn hier?
Also zu der Baseband Version meine lautet I7500XXIG8. Oder haben die bereits ein 2. update?

Zitat vom Text: Die neue Firmware-Version lautet Samsung I7500–I7500VIAIG6. Welche Version bereits auf dem Galaxy installiert ist, lässt sich einfach unter dem Menüpunkt "Einstellungen" unter "Telefoninfo" und "Baseband Version" herausfinden.

Habe heute mein neues Teil bekommen und bei mir wird im Handy die Baseband-Version I7500XXIFF angezeigt, Firmware-Version1.5. Ist das jetzt was ganz neues oder schon uralt??? Habe von der ganzen Martyrie keine Ahnung. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.
Frank
 
Na da danke ich doch für den Ratschlag, hatte mich schon gewundert, als ich auf den Update-Button gegangen war, dass mir angezeigt wurde, dass ich die aktuellste Version habe.:)
 
So: Flux hat sich zum Update geäußert und meinte, dass es ein neues Update geben wird (ca. in 2 Wochen).
 
Also ich arbeite auch bei O2, habe mir jetzt erst das Galaxy zugelegt und ärgere mich ein wenig ;( Erstmal dass es teurer geworden ist und zweitens das Gerät in Sachen Firmwareupdate auf 1.5 totaler mist ist ;/

Zum glück sitze ich an der Quelle und kann es problemlos einschicken.
 
war vorher auch schon 1.5 ;)
 
ja toll das es bei dir so einfach geht. ich wurde im o² laden ehrlich gesagt ziemlich verarscht aber ich reg mich da jetzt einfach nicht länger drübert auf. warte jetzt noch auf die antwort auf meine e-mail die ich vor 5 tagen losgeschickt habe und wenn da nicht was sinnvolles bei rauskommt werd ich eben andere wege einschlagen müssen.
ich hoffe aber immer noch darauf das , ein update das alles behebt demnächst kommt
 
Man hat bei O2 leider nur kurze Zeit (unter einer Woche) sein Handy zu tauschen. Alles was über 5 Tage geht muss eingeschickt werden. Das sind die bedauerlichen Spielregeln von O2.
 
@AMDFreak Hast du eigentlich Kontakt zu O2 bezüglich zukünftiger Updates (Datum usw.)?
 
Vielleicht bringt das neue Update ja was!
 
Ich habe heute folgendes von Samsung betreffend meiner Bug-Liste erhalten:

Ich werde Ihre Anfrage zwecks Klärung entsprechend weiterleiten. Sobald weitere Informationen für Sie vorliegen, werden Sie kontaktiert.

Ich persönlich hoffe sie brauchen länger als zwei Wochen. Sonst habe ich meine Zweifel über die Qualität des Updates.
 
tehabe schrieb:
Ich persönlich hoffe sie brauchen länger als zwei Wochen. Sonst habe ich meine Zweifel über die Qualität des Updates.

Keine Sorge, das wird länger dauern. Ich habe ähnliche Emails von Samsung schon Anfang Juli bekommen, ohne bis heute eine substanzielle Antwort zu erhalten.

Grüße, Felix
 
amdfreak schrieb:
Man hat bei O2 leider nur kurze Zeit (unter einer Woche) sein Handy zu tauschen. Alles was über 5 Tage geht muss eingeschickt werden. Das sind die bedauerlichen Spielregeln von O2.


Was anderes ist, wenn man es über deren Hotline bestellt hat.
Dann sind die zwei Wochen rechtlich Pflicht.

Kauft man es im Laden ist eine Rückgabemöglichkeit reine Kulanz.
 
Ich bin nur froh das es noch ein Update gibt.
Das zeigt doch das Samsung an den galaxy Problemen arbeitet.
Und lieber schritt für schritt als wirklich sich en halbes jahr mit allen Fehlern leben zu müssen.
 
tjoa hi erstmal.

ich hab auch probleme mit dem galaxy.

habe I7500XXIFF drauf und er meint das kein update nötig sei weils aktuell ist aber das stimmt nicht. handy findet er ja aber halt kein sync möglich weils so ist wie´s ist^^

ich habe jetzt schn 3 verschiedene versionen von NPS ausprobiert und egal ob NPS Update oder Handy-Update. Nie war ein aktuelles verfügbar oder so. komisch alles -.-
 
es gibt zur Zeit kein Update (mehr)
 
dat is ja doof -.-
 
Ikarus schrieb:
Ich bin nur froh das es noch ein Update gibt.
Das zeigt doch das Samsung an den galaxy Problemen arbeitet.
Und lieber schritt für schritt als wirklich sich en halbes jahr mit allen Fehlern leben zu müssen.
Hoffen wir mal stark, dass sie die meisten Bugs erwischen!

Beim Omnia i900 war's anfangs auch nicht ganz so doll', haben aber mit einem guten Update viel zurechtgerückt.. Stabilität, Kamera und Musikqualität stark verbessert *thumbs-up*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.963
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.425
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.230
kazwo
K
Zurück
Oben Unten