Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

die sind relativ neu vielleicht ein halbes Jahr, das sind 3 Multikarten! Ich musste einen Trickanwenden den wohl nicht viele können.. ich musste mich ins französische Netz einwählen mit Roaming dann hatte ich sofort 3G dann wieder schnell in o2 und schon ging es. Das G war wieder da und die anrufe kamen auch wieder an...
 
NPS ist halt großer Müll. Ich befürchte, das Update ist mit dem Samsung-Update identisch.
 
Kommt mir vor, wie das bereits vorbandene Update. Nur die Buildnummer passt nicht ganz. Hmmm...
 
NPS sagt wäre schon installiert.. also ist wohl das alte gemeint.
 
Ist das vorhande, sie beziehen sich bei der Bezeichnung allerdings auf die CSC Version.
 
Die neue Version des Betriebssystems hat die offizielle Bezeichnung Samsung I7500 - I7500VIAIG6.
Das ist doch die ursprünglich ausgelieferte Version (also ganz ohne Updates), oder hab ich da irgendwie gerade nen Zahlendreher?
 
Thyrion schrieb:
Das ist doch die ursprünglich ausgelieferte Version (also ganz ohne Updates), oder hab ich da irgendwie gerade nen Zahlendreher?

Noch schlimmer, gerade nach der Zeichenkette gesucht und sie findet sich oft in diesem Thread, die nummer war in der Datei die NPS zwischenspeichert. Es ist also identisch mit dem Samsung-Update von letzter Woche, inkl. aller Bugs und Probleme.

Lesen die wirklich überhaupt keine Kundenreaktionen?
 
tehabe schrieb:
Noch schlimmer, gerade nach der Zeichenkette gesucht und sie findet sich oft in diesem Thread, die nummer war in der Datei die NPS zwischenspeichert. Es ist also identisch mit dem Samsung-Update von letzter Woche, inkl. aller Bugs und Probleme.

Lesen die wirklich überhaupt keine Kundenreaktionen?


Die aktuelle Version ist bei mir IG8
 
Also doch nichts mit dem schönen o2 Update!
Blöd habe mich schon so sehr auf die modem Unterstützung gefreut.
 
Puh da wird einem ja wirklich schwindlig wenn man den Thread so üebrfliegt! Was meint Ihr nun soll ich Updaten oder soll ich doch auf das nächste warten und das erste Update ganz überspringen?

Greez
 
Ikarus schrieb:
Also doch nichts mit dem schönen o2 Update!
Blöd habe mich schon so sehr auf die modem Unterstützung gefreut.

Wie kommst du drauf das es kein o2 Update geben wird? Ich hoffe nach wie vor auf das Update von o2.. (Und die modem Unterstützung).
 
Wie schon geschrieben, O2 sagte uns, dass das Update direkt von der O2 Webseite zu beziehen ist. Ich denke, dass sich der Artikel auf das Galaxy Update bezieht.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass es ein O2 Update geben wird.
Uns wurde gesagt, dass das diese Woche kommen soll - und wir haben erst Dienstag.
 
Update oder nicht?
Also ich habe das samsung Update.
Seither sehr zufrieden mit meinem galaxy.
Wie schon gesagt das einzige mit dem ich noch unzufrieden bin ist, das ich es nicht als Modem nutzen kann.
Und das ist das letzte um restlos glücklich zu werden.
 
Also ich habe ausser das mir einige Programme fehlen(wofür wohl NICHT Samsung schuld ist) auch keine Probleme mit dem neuen Update. Bin auch zufrieden
 
Ikarus schrieb:
Update oder nicht?
Also ich habe das samsung Update.
Seither sehr zufrieden mit meinem galaxy.
Wie schon gesagt das einzige mit dem ich noch unzufrieden bin ist, das ich es nicht als Modem nutzen kann.
Und das ist das letzte um restlos glücklich zu werden.

Naja, also ich war davor wohl glücklicher als jetzt (nach dem Update).
Es hat keinen Fehler behoben, der mich gestört hätte (Akkulaufzeit ist bei mir eher geringer, Abstüze genauso oft), es hat nur zusätzliche Fehler gebracht (z.B. 1/3 der Apps nicht mehr auffindbar/downloadbar im Market).

Ich würde, wenn ich nochmal die Chance hätte, das Update sicherlich nicht aufspielen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.964
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.425
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.230
kazwo
K
Zurück
Oben Unten