P
Pedro86
Neues Mitglied
- 0
Samsung I7500 schrieb:Installier die Treiber mit Vista Kompatibilitätsmodus. Dann funzt das auch. Hab mein Update auch unter 7 64bit gemacht.
Danke, hat geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung I7500 schrieb:Installier die Treiber mit Vista Kompatibilitätsmodus. Dann funzt das auch. Hab mein Update auch unter 7 64bit gemacht.
Und so wie es jetzt ist, haben wir auch alles. Es muss nur noch einer vorbei kommen, und einen Updateprozess vorbeibringen, der nicht Windows erzwingt.Thyrion schrieb:Eigentlich ist das doch gar nichts Neues bei Linux... Jeder bringt ein kleines Teil mit und dann schauen wir mal, was draus wird.
voxs schrieb:Wo ist denn das update nun auf der o² Seite zu finden? Ich kann da nix finden. Oder kann man das nur machen wenn man die nicht funktionierende Samsung Software installiert. Sorry für die Frage, aber 51 Seiten durchlesen um eine schnelle Antwort darauf zu bekommen ist selbst mir zuviel.
Novus schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Zusammenfassend muss ich sagen das Update ist total für den ARSCH
Ich habe es extra "sauber" gemacht also installiert und Hardreset/wipe
Das Ding wurde langsamer
die % Anzeige hat man einfach abgeschaltet, damit sich kein "normaler" Kunde mehr über die Akkuanzeige beschweren kann. So löst man Probleme (mir ist schon klar das man mit Zusatzsoftware immer noch sehen kann wieviel % man hat)
Es startet ab und an einfach neu und bleibt bei "Bitte PIN eingeben" stehen
Sachen sind nur für dieses Update aus dem Market verschwunden.. ich finde weder a Online Radio, gFlash, gflashlight oder sonstige aktuelle Programme.
Akku letztens mit über 80 % mit genommen und ohne viel rumspielen war es nach 3 Stunden leer.
So langsam reichts mir...[/FONT]
Und?tehabe schrieb:habe ich einfach mal bei Samsung angerufen und dabei auch andere Bugs die hier im Forum erwähnt wurden erwähnt.
Dirk schrieb:Und?
.....