A
AresRoxx
Neues Mitglied
- 0
Wer hat den noch Probleme beim SMS versand nach dem Update.
Manchmal funktioniert es manchmal nicht.
Nutze als Client Handcent SMS
Manchmal funktioniert es manchmal nicht.
Nutze als Client Handcent SMS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
veriatea schrieb:Laut unserem Gespräch mit O2, soll im laufe der kommenden Woche ein eigenes O2 Update rauskommen. Dies soll ohne die PC Suite einspielbar sein und diverse Fehler beheben. Laut seiner Aussage soll auch die Verwendung als USB-Modem (wie in der Webung angekündigt) weiter möglich sein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy. Gestern hat Samsung ein Update veröffentlicht, das laut diverser Aussagen in Foren auch erfolgreich auf das Galaxy aufgespielt werden konnte.
Allerdings braucht man für das Softwareupdate Windows. Da ich als Langjähriger Linux-Nutzer keinerlei Microsoft-Produkte habe (keine CDs, keine Lizenzen, etc.) und diese auch nicht verwenden möchte (zumal sich mir nirgends die Möglichkeit bietet), würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass Sie mir das Update zum Beispiel in einem O2-Shop aufspielen.
Ich war bereits bei einem zertifizierten Samsung-Partner, wo man mir allerdings mitteilte, dass das Aufspielen des Updates sämtliche Daten löschen würde, da alle Samsung-Partner ein spezielles Tool zum aufspielen verwenden, das die Daten beim aufspielen von Updates nun mal löscht. Ich habe mein Galaxy dann natürlich NICHT da gelassen, da das normale Aufspielen des Updates die Daten nicht löscht.
Meine Frage ist daher also: Ist es möglich, mir das Update über den normalen, von Samsung zertifizierten, Update-Prozess in einem O2-Shop aufspielen zu lassen?
[Grußformel]
PS.: Ich informiere Sie hiermit, dass ich diesen Text, sowie Ihre Antwort auf diese Anfrage in anonymisierter Form im Forum android-hilfe.de veröffentliche. Wenn Sie nicht wünschen, dass ich die Antwort als anonymisiertes Vollzitat veröffentliche, teilen Sie mir dies bitte in Ihrer Antwort mit.
nodch schrieb:Nein, das ging recht schnell durch. Allerdings hatte ich zuerst auch einen Hänger bei 16%, dann einfach abgezogen, Akku raus, Recovery Mode, zurückgesetzt und blank geupdated. Das ging dann reibungslos.
billy schrieb:Nur kommt bei mir immer ein Fehler der New PC Studio S- Software, dass das Gerät nicht unterstützt wird, kommt sobald ich auf das Handy-Symbol mit GT-I7500 klicke. -> Screenshot
Software wurde deinstalliert und erneut wieder installiert.
billy schrieb:Nur kommt bei mir immer ein Fehler der New PC Studio S- Software, dass das Gerät nicht unterstützt wird, kommt sobald ich auf das Handy-Symbol mit GT-I7500 klicke. -> Screenshot
Software wurde deinstalliert und erneut wieder installiert.
Ich hab echt keine Ahnung, wrm dies nicht funktioniert. Vllt wisst ihr weiter.
Prof.Zamorra schrieb:ich habs zwar noch nicht gemacht, aber wenn du das hier genauer nachliest, NICHT auf das handysymbol klicken. sondern im nps is iwo eine kugel mit pfeil. dort startest du das update.
dupi schrieb:Kannst du das mal etwas genauer erklären.
Was heisst "laut unserem Gespräch mit o2", wer hat da mit wem gesprochen?
Und wird es ein anderes updat sein, welches jetzt samsung anbietet?( scheint ja denn Modem Funktion soll wieder gehen)
Gruß dupi
Prof.Zamorra schrieb:ich habs zwar noch nicht gemacht, aber wenn du das hier genauer nachliest, NICHT auf das handysymbol klicken. sondern im nps is iwo eine kugel mit pfeil. dort startest du das update.
Thyrion schrieb:@billy: Was willst Du dann noch mit dem NPS? Das ist nur zum Updaten... hm... verwendbar.
Thyrion schrieb:Hmm...
Welches NFS?
Welche Sprache?
An welcher Stelle bekommst Du die Meldung, also was hast Du vorher gemacht?
Wenn Du das Galaxy per USB anhängst, erscheinen rechts 3 neue Symbole (2x Datenträger, 1x Handy)?
Ja, so wurde uns das am Telefon gesagt. Wirklich wissen tun wir es erst, wenn O2 etwas veröffentlicht.NewIceDragon schrieb:Will o2 jetzt so ein update rausbringen wo sie das mit modem und so beheben? Habe vorhin igendwo was gelesen, wäre interessant zu wissen
NewIceDragon schrieb:Will o2 jetzt so ein update rausbringen wo sie das mit modem und so beheben? Habe vorhin igendwo was gelesen, wäre interessant zu wissen
ja mit dem hat es nix mehr zu tuen aber wenn ich im pc Studio auf das Handy Symbol gehe kommt die Meldung: gerät wird nicht unterstützt! ?!Thyrion schrieb:@billy: Was willst Du dann noch mit dem NPS? Das ist nur zum Updaten... hm... verwendbar.