Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Wenn ich auf Englisch stelle, kriege ich die Server nicht erreicht Meldung auf englisch. Mist!
 
Nutzt du eine Software Firewall die den Netzzugang vom NPS eventuell blockt?
 
phil0904 schrieb:
hat jemand von euch schon mehr erfahrung mit akku nach update

Akku war Abends bei 70% oder so, habe aber zufällig den WLAN angelassen; heute morgen war er ganz leer.
 
koy schrieb:
Akku war Abends bei 70% oder so, habe aber zufällig den WLAN angelassen; heute morgen war er ganz leer.
Ist mir zufällig auch gestern Abend passiert, aber man kann Konfigurieren, dass das WLAN sich ausschalten soll, wenn das Display aus geht.

„Einstellungen → Wireless → WLAN-Einstellungen → Menü-Button → Erweitert → WLAN Standby-Richtlinie → Wenn Bildschirm sich Abschaltet“
 
hallo leute,

ich bekom das update einfach nicht installiert...könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben?! hier meine ausgangssituation:

NPS Version 1.2.0. ID8

Hab die USB-Treiber von der mitgelieferten CD installiert.

Hab das Handy in den USB-Debug-Modus gebracht & den Massenspeicher-Kram ausgelassen.

Handy wird zwar erkannt (im NPS), aber im Gerätemanager hab ich trotzdem ein unbekanntes Gerät...

Habt ihr ne Idee...?!
 
Laut unserem Gespräch mit O2, soll im laufe der kommenden Woche ein eigenes O2 Update rauskommen. Dies soll ohne die PC Suite einspielbar sein und diverse Fehler beheben. Laut seiner Aussage soll auch die Verwendung als USB-Modem (wie in der Webung angekündigt) weiter möglich sein.
 
eric.a.bardu schrieb:
hallo leute,

ich bekom das update einfach nicht installiert...könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben?! hier meine ausgangssituation:

NPS Version 1.2.0. ID8

Hab die USB-Treiber von der mitgelieferten CD installiert.

Hab das Handy in den USB-Debug-Modus gebracht & den Massenspeicher-Kram ausgelassen.

Handy wird zwar erkannt (im NPS), aber im Gerätemanager hab ich trotzdem ein unbekanntes Gerät...

Habt ihr ne Idee...?!

GENAU DAS GLEICHE BEI MIR!! Endlich ... und ich dachte schon, dass ich der Einzige mit dem Problem bin.
 
veriatea schrieb:
Laut unserem Gespräch mit O2, soll im laufe der kommenden Woche ein eigenes O2 Update rauskommen. Dies soll ohne die PC Suite einspielbar sein und diverse Fehler beheben. Laut seiner Aussage soll auch die Verwendung als USB-Modem (wie in der Webung angekündigt) weiter möglich sein.

Ok das warten lohnt sich als :) Dann würde ich auch noch mit dem rooten warten.. geht ohne das NPS bestimmt komfortabler..
 
Das unbekannte Gerät kommt vom Debug-Modus. Lasst den mal aus!

Zumindest bei mir ging es mit ausgeschaltetem Debug-Modus.
 
So wie ich veriatea verstanden habe sollten alle die jetzt noch nicht geupdated haben sich noch ein bisschen in Gedult üben und auf das O2 Update warten, welches ohne NPS installiert werden kann.
 
Und zum wiederholten Mal... Vergesst einfach das Handy-Symbol rechts, sondern nehmt einfach die Update-Funktion (unten, Kugel mit Pfeil nach oben dran) -> "Device updates" -> In der Dropdown-Box das Handy auswählen -> Update -> (Un-)glücklich sein ;)

Edit: Das mit dem Update von O2 klingt vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion schrieb:
Und zum wiederholten Mal... Vergesst einfach das Handy-Symbol rechts, sondern nehmt einfach die Update-Funktion (unten, Kugel mit Pfeil nach oben dran) -> "Device updates" -> In der Dropdown-Box das Handy auswählen -> Update -> (Un-)glücklich sein ;)

Genau das hab ich ja schon ca 1000x probiert...leider bekomm ich immer die nette Info:

Gerät wird nicht unterstützt


:confused::confused:
 
veriatea schrieb:
Laut unserem Gespräch mit O2, soll im laufe der kommenden Woche ein eigenes O2 Update rauskommen. Dies soll ohne die PC Suite einspielbar sein und diverse Fehler beheben. Laut seiner Aussage soll auch die Verwendung als USB-Modem (wie in der Webung angekündigt) weiter möglich sein.


Würde mich freuen mein Handy als Modem nutzen zu können.
Hab mir eben das neue update aufgespielt. Hoffe das mein Akku endlich mal hält.
Hatte Zeiten da schaltete sich mein Handy nach 4stunden mit leerem Akku einfach aus.:mad:
 
Thyrion schrieb:
Und zum wiederholten Mal... Vergesst einfach das Handy-Symbol rechts, sondern nehmt einfach die Update-Funktion (unten, Kugel mit Pfeil nach oben dran) -> "Device updates" -> In der Dropdown-Box das Handy auswählen -> Update -> (Un-)glücklich sein ;)

Wenns denn so einfach wäre, wäre alles im Lot!

Bei mir kommt nach deiner Anleitung nur dieser "Server Error", egal ob Deutsch, Englisch, Türkisch oder sonst wie.

System siehe Signatur aus dem Forumdeluxxe: -+-Phenom II X3 720BE-Noctua NH U12P-AsRock A780GXH/128M-6GB G skill 800er-MSi HD4850 512MB-Samsung F1 1TB-SpinPoint T166 500GB-LG DVD RW GSA 4163B-Enermax MODU82+ 425W-LianLi PC7 SE S III-DELL 3008WFP-Windows ViSTA Business x64-+-
-+-Handy->:<-Samsung Galaxy i7500-+-

Am System kann es nicht liegen oder?
Ganz normaler Standard!
 
eric.a.bardu schrieb:
Gerät wird nicht unterstützt
Hmm...
Welches NFS?
Welche Sprache?
An welcher Stelle bekommst Du die Meldung, also was hast Du vorher gemacht?

Wenn Du das Galaxy per USB anhängst, erscheinen rechts 3 neue Symbole (2x Datenträger, 1x Handy)?
 
hurzpfurz schrieb:
Bei mir kommt nach deiner Anleitung nur dieser "Server Error", egal ob Deutsch, Englisch, Türkisch oder sonst wie.
Sorry, dazu hab ich auch keine Idee...

Aber vielleicht kannst Du ja die Datei manuell runterladen (Link gibts hier im Thread irgendwo) und über das im Root-Thread erwähnte NPS-Programm das Handy flashen. Du nimmst eben die originale, nicht eine modifizierte Firmware.

EDIT: Dass das so nicht normal ist/so nicht sein soll, ist mir klar...
 
hurzpfurz schrieb:
Wenns denn so einfach wäre, wäre alles im Lot!

Bei mir kommt nach deiner Anleitung nur dieser "Server Error", egal ob Deutsch, Englisch, Türkisch oder sonst wie.

System siehe Signatur aus dem Forumdeluxxe: -+-Phenom II X3 720BE-Noctua NH U12P-AsRock A780GXH/128M-6GB G skill 800er-MSi HD4850 512MB-Samsung F1 1TB-SpinPoint T166 500GB-LG DVD RW GSA 4163B-Enermax MODU82+ 425W-LianLi PC7 SE S III-DELL 3008WFP-Windows ViSTA Business x64-+-
-+-Handy->:<-Samsung Galaxy i7500-+-

Am System kann es nicht liegen oder?
Ganz normaler Standard!

Mhhh also vielleicht ein bisschen wenig RAM (8GB sollten es schon sein) und ob eine HD4850 reichte, bin ich mir nicht sicher. ;)

Nein jetzt mal Scherz beiseite! Ich habe auch Vista Business 64bit und bei mir ging alles ohne Probleme! Welches Service Pack haste denn? Ich hab SP2!
 
Alles Up to Date.
Sp2 und alle Hotfixes!
Es ist Vista Business x64.
 
Wie lange hat das Update bei euch circa gedauert?

Ich habe jetzt seit ca. 45 Minuten "Downloading" im Galaxy stehen inkl. dm Logo mit der Diskette und dem Pfeil. In der Software vom PC steht "Trennen Sie das Gerät nicht vom PC" und Stand ist die ganze Zeit bei 18%.

Hat das bei euch auch recht lange gedauert? :confused:
 
Nein, das ging recht schnell durch. Allerdings hatte ich zuerst auch einen Hänger bei 16%, dann einfach abgezogen, Akku raus, Recovery Mode, zurückgesetzt und blank geupdated. Das ging dann reibungslos.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.964
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.425
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.230
kazwo
K
Zurück
Oben Unten