ratzemoedl
Erfahrenes Mitglied
- 138
Also kam bei mir grad auch, habs auf Englisch umgestellt in den Einstellungen und der Downlad hat sogleich angefangen, nachdem das Programm neugestartet wurde.
MfG ratzemoedl
MfG ratzemoedl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo kann ich bestätigen. :-\ Nur Pfusch in der Software von Samsung.Androide schrieb:Hm, also bei mir hat das Update auch reibungslos geklappt, aber Verbesserungen/Änderungen konnte ich noch keine feststellen.
Allerdings tritt seit dem Update ein komisches Problem auf:
Wenn ich das Galaxy AUSGESCHALTET lade, dann macht es Disco.
D.h. nach dem einstecken des Kabels kommt automatisch die Batterie, die lädt, diese verschwindet dann auch nach kurzer Zeit ganz normal. ABER dann nach ca 5 Sekunden geht das Display wieder an und zeigt die Batterie erneut. Wenn dann das Display wieder abschaltet beginnt das selbe Spiel nach 5 Sekunden natürlich wieder von vorne. Kann ja nicht wirklich energiesparend sein.
Hat jemand das selbe Problem?
Ein FAIL jagt den Nächsten Eine Schande! Das Teil hat 400+ Euro gekostet, und Samsung bekommt es nicht hin halbwegs brauchbare Software zu veröffentlichen!nanonym schrieb:Jo kann ich bestätigen. :-\ Nur Pfusch in der Software von Samsung.
Dirk schrieb:Ein FAIL jagt den Nächsten Eine Schande! Das Teil hat 400+ Euro gekostet, und Samsung bekommt es nicht hin halbwegs brauchbare Software zu veröffentlichen!
Wer ahnt denn auch, dass er bei einem 400 Euro teuren Gerät so einen Schei–… so einen Ärger mit dem Update hat?CJ78 schrieb:Scheinbar ist die Enttäuschung momentan so groß wie die Euphorie als das Galaxy rausgekommen ist
Wo is das Problem? Handy in Original Plastiktüte und in die "Halteschale" aus der OVP, Schaumstoff drum gewickelt un in den Umschlag rein. Im Originalkarton ist das auch nicht sicherer!S1m schrieb:was denkst du denn was man für Veränderungen festellen kann ? Soll da jetzt plötzlich sense drauf sein ?
bugfixing im core, nichts was der Benutzer direkt sieht. ( angeblich soll das kameraproblem ja auch gefixt sein, wobei ich das eh nie hatte )
Weil Windows Vista 64 Bit einen 32-Bit-Wrapper eingebaut hat (genau wie alle anderen 64-Bit-Windows-Versionen), den man nicht bemerkt, und man daher 32-Bit-Anwendungen (und Treiber btw. auch) unter 64-Bit-Windows problemlos^Wnahtlos installieren und nutzen kann.Lubomir schrieb:Wieso schreibst du eigentlich immer dass es nur mit 32bit geht?
Dirk schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass das PC Studio eine 32-Bit-Anwendung ist, und nichts anderes sage ich.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich sagte nichts andereskoy schrieb:Ist doch egal ob es eine 32bit Anwendung ist. Die meisten Windowsprogramme sind noch immer 32bit.
Jo, und im Prinzip, wenn's funktioniert, total WurschtDirk schrieb:Also ist meine Aussage, dass Samsung ein 32-Bit-Windows-Only-Programm erzwingt, um das Update des Linux-Handys machen zu können, von der technischen Seite her völlig korrekt.