F
foxman
Ambitioniertes Mitglied
- 2
koy schrieb:Wo hast du denn die entschlüsselte Version gefunden?
Das NPC-Studio legt ne temporäre Kopie an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
koy schrieb:Wo hast du denn die entschlüsselte Version gefunden?
Nachdem ich es gepostet hatte ist mir das kleine Wort "entschlüsselt" aufgefallen. Und hab dann meinen Post editiert. Du warst aber schneller... sorryfoxman schrieb:Ja, das war ich, aber das war der Link zu dem verschlüsselten Archiv. Ich lade gerade die entschlüsselte Version hoch.
Thyrion schrieb:Nachdem ich es gepostet hatte ist mir das kleine Wort "entschlüsselt" aufgefallen. Und hab dann meinen Post editiert. Du warst aber schneller... sorry
Chrissss schrieb:Ich habe meine Erfahrungen zum Update mal unter Erstes Update für Samsung Galaxy verfügbar zusammengefasst... Hier nochmal als Auszug:
* Update nur mit "realer" Windows-Installation möglich
* Bei einem Update aus einer virtuellen Maschine heraus (in meinem Fall VirtualBox) bleibt die Installation beim dritten Schritt hängen.
* Option "Verbindung nur als Massenspeicher möglich" in den Einstellungen darf nicht vergessen werden
Wer kein Windows hat: O2 hilft nicht, zumindest "mein" Shop vor Ort weigert sich ein Update durchzuführen, man dürfe keine Software auf den Rechner installieren. Bleiben nur noch Vertragswerkstätten von Samsung. Mir wurde von der Samsung Hotline (Wer eine Telefonflatrate hat, kann bei der 06196661130 anrufen und spart sich so die Kosten für die 0180er Nummer) eine Werkstatt in meiner Nähe genannt. Allerdings wollte diese das Handy für mehrere Tage haben, ein Update vor Ort wollte man nicht durchführen.
nodch schrieb:Ist so nicht richtig was du schreibst, aus virtuellen Umgebungen heraus kann man auch updaten, sowohl unter VMWare, da vollständig ohne Probleme, als auch aus Virtual Box heraus. Man muss nur bedenken dass beim Wechsel in Schritt 3, sobald das handy die blaue Diskette anzeigt, in VBox die USB Verbindung geschmissen wird, also schnell wieder einhängen im Device Menü und schon gehts weiter.
hurzpfurz schrieb:Könntest du bitte deine genaue Vorgehensweise dokumentieren?
Bei mir will es nicht klappen!
Hast du vielleicht zufälligerweise auch noch Vista x64?
foxman schrieb:Das NPC-Studio legt ne temporäre Kopie an
nodch schrieb:Ist so nicht richtig was du schreibst, aus virtuellen Umgebungen heraus kann man auch updaten, sowohl unter VMWare, da vollständig ohne Probleme, als auch aus Virtual Box heraus. Man muss nur bedenken dass beim Wechsel in Schritt 3, sobald das handy die blaue Diskette anzeigt, in VBox die USB Verbindung geschmissen wird, also schnell wieder einhängen im Device Menü und schon gehts weiter.
Cool, mal gucken wie euer Update aussieht...foxman schrieb:Kein Problem ;-)
Hier übrigens der Link zum ZIP-Archiv.
P.S.: Das NPS entpackt übrigens auch noch das ZIP-Archiv und schiebt scheinbar das sich darin befindliche tar-Archiv rüber aufs Galaxy.
Chrissss schrieb:Danke für den Hinweis, habs eingebaut. Das hätte ich vorher wissen müssen, hätte mir viel Arbeit erspart
Thyrion schrieb:Hier scheint die ursprüngliche Firmware des Galaxy zu liegen, allerdings verschlüsselt. Wenn man NPS nun noch beibringen könnte, diese zu entschlüsseln... Hätte man evtl. auch eine Downgrade-Möglichkeit.
Edit: Die Datei ist aber nur 9 MB groß ...