Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Siehste, das meine ich. Das ist doch auch wieder so eine Bastellösung.foxman schrieb:Dann ist allerdings die Frage, ob man dem NPS klar machen kann, dass es das Update nicht nochmal runterladen muss...
Dirk schrieb:Das Gerät hat mich über 400 Euro gekostet, da kann ich das schon erwarten.
foxman schrieb:Das hier ist übrigens die URL, von der das Update geladen wird. Das muss dann ins richtige Verzeichnis (wurde oben schon mal geschrieben). Dann ist allerdings die Frage, ob man dem NPS klar machen kann, dass es das Update nicht nochmal runterladen muss...
unnimatrix schrieb:sollte ich vieleicht mal abbrechen ? ist das in phase 2 noch ungefärlich?
Wenn du nen Jabber-MUC aufmachen würdest, wäre ich dabeiunnimatrix schrieb:soo das rumschreiben im forum nervt ich mach nun ein hilfe icq gruppen konferenz auf wäre nett wenn sich einige die erfahrung haben beteidigen 578583395 das ist die nummer
hurzpfurz schrieb:Neues Problem: Wenn ich den USB Debug-Modus einschalte kann er keine Treiber finden! System: Vista x64
telefonmann schrieb:zweitens:
habe mit o2 telefoniert, und der mensch aus der datenabteilung hat mir versichert, dass er nichts von einem FU wisse und ich auf keinen fall irgend eins nicht von o2 zertifiziertes update aufspielen darf/soll.
was sollte das?
telefonmann schrieb:was zur hölle könnte das problem sein? habs mehrfach unter unterschiedlichsten bedingungen probiert. immer das selbe. arbeite übrigens mit win7.?
Django76 schrieb:deaktiviert.
Vielleicht probieren die Leute mit Problemen mal die Firewall/ den Virenscanner zu deaktivieren???
Adiaphora schrieb:Wenn ich den USB Debugging Mode einschalte, schaltet sich automatisch der Massenspeicher ab. Wenn ich den wiederum aktiviere schaltet sich das Debugging ab. Egal wie, ich bekomme nicht beides gleichzeitig aktiviert.
Wenn der Massenspeicher aktiviert ist und ich eine USB Verbindung herstelle, findet das Programm 2 Massenspeicher und KEIN Modem.
Wenn der Massenspeicher deaktiviert ist, kann ich in der Statuszeile keine USB Verbindung bereitstellen und das Programm findet nichts.
Handy wird in beiden Fällen bei der Updatefunktion vom PC Studio nicht gefunden.
koy schrieb:Den Debug-Modus solltest du ausschalten um das Update durchzuführen.