R
Remixstyler
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Das Update drauf spielen zu lassen ist kostenlos. Es entstehen keine Kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abgesehen vom Sprit, der Zeit etc.Remixstyler schrieb:Das Update drauf spielen zu lassen ist kostenlos. Es entstehen keine Kosten
veriatea schrieb:Abgesehen vom Sprit, der Zeit etc.
Dirk schrieb:WIe schon ein paar seiten zuvor geschrieben, habe ich keine weder eine Windows-CD, noch eine Winows-Lizenz noch kann ich Microsofts Lizenzbedingungen mit meinem Gewissen vereinbaren, geschweigedenn WILL ich das. Wenn das alle so machen würden, könnte Samsung auch gleich drauf scheißen, und nur noch^WWauch weiterhin ausschließlich verbugte 32-Bit-Windows-only-Software anbieten, um ein LINUX-Smartphone zu updaten.
Ich habe auch meinen Stolz, und ich werde ganz sicher nicht, nur weil Samsung zu inkompetent ist, Windows nutzen. Zur not gehe ich zu einem zertifizierten Servicetechniker und lasse diesen das Update einspielen. Eventuelle Rechnungen werde ich an Samsung weiterleiten (auch, wenn die das nicht interessieren wird, aber das werde ich trotzdem tun, das ist es mir dann einfach Wert).
lestat schrieb:Wenn einer mit Samusng kontakt aufnehmen möchte ... 06196-66-1130 ... das ist die Nummer die sich hinter der 0180 versteckt!
Neee, ich überfalle keine Windows-User die haben es schon schwer genug Ich werde es vermutlich einfach die Tage im O2-Shop machen lassen. Samsung ist ja zu inkompetent. Mein Stamm-Shop hat mich aber noch nie enttäuscht.nodch schrieb:Von daher einfach jemanden mit einem Windows PC überfallen
Wenn ich als Hersteller ein Vorreiter-Handy (und das Galaxy IST nun mal ein solches!) mit Linux-basierendem Betriebssystem herausbringe, dann kann ich mir durchaus in etwa vorstellen, dass ein gewisser Prozentsatz der Käufer nicht nur Linux-Nutzer, sondern auch Technik-affin ist. Da nur verbugte 32-Bit-Windows-only-Software für das Update rauszubringen, würde mir im TRAUM nicht einfallen.nodch schrieb:Android ist zwar ein Linuxbetriebsystem, das ist bei den Herstellern aber lange noch nicht so angekommen.
unnimatrix schrieb:wie schön das ihr alle eure handys upgedatet bekomm habt aber ich schaffe es nicht ich hab schon alles versucht irgend wie aber ich benutze kein linux ich hab sogar windoof hab new pc studio neu installiert und egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte das aktualisirungs fenster ist und bleibt zerhackt ....und in dem kleinem fenster wo ich was sehe findet er das galaxy nicht .... die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm wenn bitte wo helft mir doch *schnief*
Dirk schrieb:Wenn ich als Hersteller ein Vorreiter-Handy (und das Galaxy IST nun mal ein solches!) mit Linux-basierendem Betriebssystem herausbringe, dann kann ich mir durchaus in etwa vorstellen, dass ein gewisser Prozentsatz der Käufer nicht nur Linux-Nutzer, sondern auch Technik-affin ist. Da nur verbugte 32-Bit-Windows-only-Software für das Update rauszubringen, würde mir im TRAUM nicht einfallen.
Das findest Du im Telefon unter "Einstellungen" -> "Telefoninfo" -> "Weitere Einstellungen" -> "Verwendung nur als Mas..." (quer kann man es fast ganz lesen )unnimatrix schrieb:die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm
unnimatrix schrieb:wie schön das ihr alle eure handys upgedatet bekomm habt aber ich schaffe es nicht ich hab schon alles versucht irgend wie aber ich benutze kein linux ich hab sogar windoof hab new pc studio neu installiert und egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte das aktualisirungs fenster ist und bleibt zerhackt ....und in dem kleinem fenster wo ich was sehe findet er das galaxy nicht .... die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm wenn bitte wo helft mir doch *schnief*
Den Debugging-Mode aktivierst Du über "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Entwicklung" -> "USB-Debugging"unnimatrix schrieb:was mein ihr den mit debuggin mode ?? das wenn ich den stecker reinsteck das er will das ich das frei gebe ? ja das habe ich aktiviert
und in der pc software siht er nur die beiden massenspeicher sonst nix
unnimatrix schrieb:okay geschafft aber es steht bei 0% :S
hurzpfurz schrieb:Also ich kriege ständig sowas hier:
unnimatrix schrieb:oder macht das ein 0--->100% sprung das ist alles echt unwitzig