Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich suche und suche und suche.. wo gibt es odin einzeln zu laden? google findet bevorzugter weise das spiel odin als multilanguage 5...

Django76 schrieb:
Bei mir hängts jetzt auch schon eine gute Weile bei "Downloading..." auf dem Display.

Wie lange hat es bei Dir gedauert? Das letzte Update ging bei mir total schnell :(

Hab Win7 mit NPS von der mitgelieferten CD benutzt. Alle Treiber usw. ordentlich installiert.

Ich habe ebenfalls Win7 x64 und NPS von CD installiert. Programm als Admin gestartet und nach nicht mal zwei Minuten war das Update auf dem Galaxy.
Das sollte also beim Updaten nicht hängenbleiben.

Hab die Verbindung getrennt, jetzt schon 3 mal, passiert nichts. Hier die Fehlermeldung:

Wie stellt man denn die Verbindung her, wenn es ausgeschaltet ist??????????????? Echt top, Samsung!

Django76 schrieb:
Hab die Verbindung getrennt, jetzt schon 3 mal, passiert nichts. Hier die Fehlermeldung:

Wie stellt man denn die Verbindung her, wenn es ausgeschaltet ist??????????????? Echt top, Samsung!

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Hab es einfach noch mal angeschlossen und neu gestartet dann gings.

Also ich erkenn noch keine Unterschiede nach dem Update^^.Läuft genauso wie vorher. Ein Reset musste ich auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Thread habe ich hier komplett durchgelesen. Was ich immer noch nicht verstanden habe ist, muss ich NPS für das update nun auf country-code und Sprache von England (co.uk) umstellen oder kann ich Germany lassen?

Meins hat folgende Einstellungen:
Country: Germany
Language: English (UK)

Damit gings zumindest bei mir :)

Also bei mir funktionierte es mit der deutschen Standardinstallation problemlos.
Musste nur einen Hardreset danach machen und nun fehlen die Bezahlapps.

Das sollte man wissen!

voxs schrieb:
Also den Thread habe ich hier komplett durchgelesen. Was ich immer noch nicht verstanden habe ist, muss ich NPS für das update nun auf country-code und Sprache von England (co.uk) umstellen oder kann ich Germany lassen?

Ich habs auf Englisch gemacht. Stells doch einfach um, dann ist es auch wahrscheinlicher dass es funktioniert ;)

Also ich wollte mal Wasserstand melden:
Update aufgespielt, ohne Probleme und es ging auch sehr schnell.
Danach kam der Phone Process Absturz und ich hab einen Reset gemacht... leider krieg ich meine SMS jetz nicht mehr.

Entsperren besser und Switcher App da und sonst.. hm seh ich nix.. Reboots hatte ich aber wegen deinstalliertem Taskkiller keine mehr.

Sonst wäre es zu subjektiv was zu sagen im moment...

marwei27 schrieb:
dann musst du unter einstellungen und telefoninfo-->erweiterte dingens. den massenspeichermodus ausschalten

danke für den tipp! :D

Das Galaxy wird jetzt garnicht mehr erkannt. :confused:

I7500White schrieb:
danke für den tipp! :D

Das Galaxy wird jetzt garnicht mehr erkannt. :confused:

dann stöpsel es noch ma ab.welche version hastn drauf?

Galaxy:
Firmware version: 1.5
Basbend: I7500XXIG8

Und software da hab ich Samsung New PC Studio, ist auch die version die auf der CD war.

I7500White schrieb:
Galaxy:
Firmware version: 1.5
Basbend: I7500XXIG8

Und software da hab ich Samsung New PC Studio, ist auch die version die auf der CD war.

dann lad dir ma die neue von der samsung homepage runter.-

der link muss hier irgendwo im forum sein

Ich wollte grade updaten, nach dem runterladen kam eine Meldung das iwas mit dem Treiber nicht hinhaut. Jetzt steht auf dem Telefon "Downloading..." und die PC-Suite steht bei installing-update 0%... was soll ich tun?

hab ich! :)

klappt leider immer noch nicht.

ruben schrieb:
Also bei mir funktionierte es mit der deutschen Standardinstallation problemlos.
Musste nur einen Hardreset danach machen und nun fehlen die Bezahlapps.

Das sollte man wissen!

Sollten im Market für dich wieder kostenlos verfügbar sein!

@I7500White
Link zur aktuellen NPS ist im ersten Post zu finden

@BobZero
Schwierig. Normalerweise solltest du durch Akku raus/rein, wieder ins normale ROM kommen
Alternativ per Odin updaten (siehe Rooting/Hacking Unterforum)

Zuletzt bearbeitet: