Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs auch grad installiert und musste einen Hardreset machen.

-Nun wollte ich alles mit SpriteBackup wiederherstellen, aber ich kann es im Market nicht installieren! Was mach ich jetzt?

-Die anderen Anwendungen hab ich mit AppManager wieder installiert, aber die tauchen jetzt nicht mehr in meine Downloads auf. Ist das normal? Jetzt seh ich ja gar nicht mehr, wann es Aktualisierungen für die Apps gibt...

ruben schrieb:
Habs auch grad installiert und musste einen Hardreset machen.

-Nun wollte ich alles mit SpriteBackup wiederherstellen, aber ich kann es im Market nicht installieren! Was mach ich jetzt?

-Die anderen Anwendungen hab ich mit AppManager wieder installiert, aber die tauchen jetzt nicht mehr in meine Downloads auf. Ist das normal? Jetzt seh ich ja gar nicht mehr, wann es Aktualisierungen für die Apps gibt...

Das die vom Device geladenen Apps nicht mehr sichtbar sind, ist normal. Per aTrackDog gehts dennoch ;)

Heimoko schrieb:
folgende Fehlermeldung:
Server Login fail

und danach

Verbindung mit dem Server nicht möglich. Aktualisierung kann nicht fortfahren.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Hatte ich auch. NPS deinstallieren und mit country-code und Sprache von England (co.uk) reinstallieren hilft bei mir.

Welchen Provider hast Du?

multioptionSDK

Ist das Odin in dem Archiv dabei das hier auf Rapidshare bereitgestellt wurde?

Wenn nein: wo krieg ich das einzeln her? (nich dass ich erst h7 sauge nur um an odin zu kommen)

Muss ich dafür root sein?

NPS will bei mir nicht... schon eine ziemlich bescheidene software wenn ihr mich fragt.

Viele Grüße
Thomas

Nein...
Die Datei musst du einzeln ziehen. Anleitung gibts im Root/Modding Unterforum

NPS ist eine komplette Frechheit, keine Ahnung, wie eine Firma wie Samsung auf die Idee kommt, eine solche Software auszuliefern.

richx schrieb:
Gleiches Problem hier!

Ist der Server überlastet?

Na sieht wohl so aus, werde es am besten morgen nochmal probieren

Melkor: nein? was nein? es gibt odin nicht einzeln? odin ist nicht dabei? ich muss nicht root dafür sein?

gut werd ich gleich mal reingucken in das unterforum... thx

iRaS schrieb:
Melkor: nein? was nein? es gibt odin nicht einzeln? odin ist nicht dabei? ich muss nicht root dafür sein?

gut werd ich gleich mal reingucken in das unterforum... thx

Nicht enthalten, musst nicht Root sein, Odin gibts einzeln (schau mal den entsprechenden Post an)

hallo leute,

ich würd heut abend auch gern mein samsung updaten...gibt es ne möglichkeit, die ganzen apps zu sichern?!

grüße,
eric

Also ich habe ODIN noch von dem H7 Update. Das kann man dann auch fürs H8 verwenden. Hab ODIN einzeln nicht gesucht, da ich es ja schon hatte.

Habe das Samsungdreckszeug sofort deinstalliert, als ich erfuhr, dass alles auch mit ODIN viel schneller, bequemer und zuverlässiger funktioniert.

Also:
1. Odin starten
2. PDA Datei auswählen
3. Handy im Downloadmodus starten (Volume leiser, OK-Taste und Auflegentaste)
4. In Odin start drücken

Fertig!!!!

Heimoko schrieb:
Na sieht wohl so aus, werde es am besten morgen nochmal probieren

Ich habe das NPS neu installiert, dann gehts wieder!

Lesen, Lesen, Lesen. Oder gleich MyBackup verwenden.

fluxkompensator schrieb:
wie kamt ihr auf den hardreset. wird das irgendwo erwähnt? Ich kenne einen bekannten blogger der da nicht drauf gekommen ist :)

the::unwired - FIRMWARE: Samsung releases Galaxy GT-I7500 ROM Update [UPDATE2]

Bei mir war kein Hard-Reset nötig. Ich hatte auch das Problem, dass direkt nach dem Update der phone-Prozess abgeschmiert ist.

Ich bin dann kurz in den Offline-Modus, hab die APNs auf Standardeinstellungeen zurückgesetzt und seitdem läuft auch 3G wieder ohne Probleme.

Hallo

Ich habe mein handy erfolgreich mit dem NPS verbunden und könnte updaten jedoch kann ich bei mir keien verbindung zum download server herstellen! NUn haben ja einige das Update hochgeladen! Kann ich dieses in ein Verzeichnis des NPS kopieren damit ich nicht über dieses downloaden muss??

Danke und greez

Das geht, soweit mir bekannt ist nicht. Den Download-Schritt kannst Du nicht überspringen (auch wenn die Datei schon da ist, wird sie neu heruntergeladen).

Versuch mal das NPS auf englisch zu stellen.

• Danke
Reaktionen: Halsfeger
Danke thyrion! Der mit dem englishen hat tatsächlich funktioniert! Weltklasse deine hilfe!!!

edit: Oops den thread zwar gelesen aber die letzten seiten sind dan wohl an mir vorbeigeflutscht;) sorry!

Zuletzt bearbeitet:
cinereous schrieb:
Ich hatte nen Hänger, aber irgendwann ging es dann doch weiter zum Glück.

Bei mir hängts jetzt auch schon eine gute Weile bei "Downloading..." auf dem Display.

Wie lange hat es bei Dir gedauert? Das letzte Update ging bei mir total schnell :(

Hab Win7 mit NPS von der mitgelieferten CD benutzt. Alle Treiber usw. ordentlich installiert.