E
emjay
Neues Mitglied
- 0
Auja, jetzt steht da GT-I7500. Vielen Dank Wenn du mir jetzt noch sagst was eine Ladedisko ist, bin ich erstmal zufrieden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I7500White schrieb:hab gleiches problem wie seraph seit 2 Tagen.
habs immer wieder funktioniert, klappt bisher aber immer noch nicht.
tlanfer schrieb:Ist der Updateserver gerade down, oder liegts an meiner virtuellen Maschine, dass der mir sagt "es ist ein Fehler bei der übertragung aufgetreten"?
:e: "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen"
:e2: Ok, war wohl wirklich der Server down. Inzwischen lief der Download durch, aber dann hat sich das Update bei 16% festgefahren. Zum Glück fährt das Handy noch ganz normal hoch und alles. Ich versuchs einfach nochmal
biotecs schrieb:hmm ich habe das selbe Problem. Habe Windows 7 und das PC Studio in einer virtuellen XP Session. Beim Download der Binärdaten kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist...
biotecs schrieb:hmm ich habe das selbe Problem. Habe Windows 7 und das PC Studio in einer virtuellen XP Session. Beim Download der Binärdaten kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist...
cinereous schrieb:Auch wenns ne doofe Frage ist: Du bist dabei schon dort, wo ein Satellitensignal dich erreichen kann? Also sprich draussen?
der_ich schrieb:Bei der Meldung "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen"
hat es bei mir geholfen in der Samsung NPS die Sprache auf Englisch umzustellen.
Das Update selbst bleibt trotzdem die Deutsche Version.