M
McThomas
Neues Mitglied
- 1
Suchen und lesen. Die Abhilfemaßnahmen sind hier im Forum hundertfach beschrieben.
Thomas
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
McThomas schrieb:Bei mir werden nach dem Update die MP3-Tags im Musik-Player nicht mehr korrekt erkannt. Über die Hälfte der Titel ist jetzt "Unbekannter Interpret" und "Unbekanntes Album".
Thomas
Chris969 schrieb:dann sei doch so nett und poste den link![]()
OrangeMediumGreen schrieb:Das Problem habe ich auch.![]()
Melkor schrieb:How-To Update:
1. installiert das NewProductStudio (zB. von hier: Support - Phone Software Update - New PC Studio - Samsung Mobile)
2. Gerät anstöpseln und es sollte erkannt werden
3. auf "Aktualisierungen" gehen und dann Reiter "Gerät aktualisieren"
4. Den Anweisungen folgen
wupie schrieb:seit dem update "telefoniert" mein galaxy wesentlich mehr nach hause. netcounter zeigt einen deutlich erhöhten datentransfer an. [...]
McThomas schrieb:Du willst nicht oder Du kannst nicht suchen?
Na egal, ist ja Sonntag.
Probier mal das Handy (evtl. auch mehrmals) aus und wieder einzuschalten. Wenn das nicht hilft, APN manuell wieder anlegen.
Thomas
danke fuer den hinweis. das kann es eigentlich nicht sein, weil netcounter (bei o2 gibts da keine groesseren probleme, soweit ich weiss) vorher schon bei mir einwandfrei funktioniert hat. ich probier jetzt trotzdem mal andere nettraffic-tools.Thyrion schrieb:Schau mal hier in die letzten zwei bis drei Posts... Da ging es um das gleiche und für den einen User hat das funktioniert: https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/netcounter-errechnet-falschen-datenverbrauch.1511.html
habe gerade netcounter, watchdog und roiding nettraffic parallel getestet. die einzige app, die ueberhaupt die daten zaehlt, ist netcounter!Prayos schrieb:Wo wir schon dabei sind: Ich hab schon mehrere Apps wie Netcounter und 3G Watchdog probiert und keines zeigt bei mir irgendwelchen Traffic an. Weder im WLAN, noch im 3G. Einer ne Ahnung, woran das liegt?
PS: Ich weiß, passt jetzt nicht ins Thema, aber im passenden Thema antwortet niemand. Zudem is der Thread eh ziemlich vielseitig.![]()