Django76
Dauer-User
- 598
kalivan schrieb:Kann einer von euch sagen wie lange in etwa die zurücksetzung dauert?
hab das gefühl das er bei mir hägt
Zurücksetzung dauert nur ein paar Minuten. Maximal 5 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalivan schrieb:Kann einer von euch sagen wie lange in etwa die zurücksetzung dauert?
hab das gefühl das er bei mir hägt
flori7500 schrieb:Hmm, falls es jemanden interessiert: Logcat sagt zum Absturz von com.android.phone:
Code:ERROR/Database(1816): DELETE failed setting locale Failed to setLocale() when constructing, closing the database android.database.sqlite.SQLiteException: attempt to write a readonly database at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.native_setLocale(Native Method) at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.setLocale(SQLiteDatabase.java:1636) at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.<init>(SQLiteDatabase.java:1586) at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.openDatabase(SQLiteDatabase.java:638) at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.openOrCreateDatabase(SQLiteDatabase.java:659) at com.android.internal.telephony.gsm.DataConnectionTracker.getDormancyEnableFlag(DataConnectionTracker.java:2054) at com.android.internal.telephony.gsm.DataConnectionTracker.notifyDefaultData(DataConnectionTracker.java:1064) at com.android.internal.telephony.gsm.DataConnectionTracker.handleMessage(DataConnectionTracker.java:1608) at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99) at android.os.Looper.loop(Looper.java:123) at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3952) at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:521) at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:782) at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:540) at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method) INFO/ActivityManager(1072): Stopping service: com.android.mms/.transaction.TransactionService
Also irgendeine schreibgeschützte Datenbank, aus der er ein Ruhezustands-Flag auslesen will ...
The-Nazgul schrieb:@Bob
seltsam... Probier mal 3G auszumachen. Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, manchmal wäre das Netz von o2 etwas störungsanfällig. Da würde es helfen 3G auszumachen...
an dieser stelle: Sooorry Arne ich wollte damit sagen die info ist so gut versteckt dass ***selbst*** du ihn nicht gleich gefunden hastfluxkompensator schrieb:wie kamt ihr auf den hardreset. wird das irgendwo erwähnt? Ich kenne einen bekannten blogger der da nicht drauf gekommen ist
the::unwired - FIRMWARE: Samsung releases Galaxy GT-I7500 ROM Update [UPDATE2]
Kann ich nicht ganz bestätigen. Twidroid Pro Dwonload schlägt fehl.rowi schrieb:ich finde übrigens mit der H8 wieder Twidroid Pro und Snap Photo Pro im Market, das war heute Nachmittg noch nicht so, da habe ich beide nicht gefunden, da geschützt.
Google hat den Markt also schon angepasst.
Zurücksetzung dauert nur ein paar Minuten. Maximal 5 min.
I7500White schrieb:So hab jetzt das Update durchgeführt, alles schön &nd gut es traten keine Fehler vor.
So nun meine Frage: Handy schaltete sich nachdem Update von alleine wieder an und es kamm die Meldung:
Tut uns leid!
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut
ansonsten alles wie beim alten alle apps drauf, kontakte, sms etc. Muss ich noch was reseten oder ist das alles gut gelaufen und ich hatte einfach glück das nix gelöscht wurde?!
Im Telefon unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen -> Verwendung nur als Massendatenspeicher deaktivierenspeedy7 schrieb:NPS erkennt zwar zwei SD-Karten aber das Handy nicht als Gerät :-(
Was kann ich tun?
Habe ein ähnliches Problem mit AndroZIP. Gefunden wird es, aber Download klappt nicht.nodch schrieb:Kann ich nicht ganz bestätigen. Twidroid Pro Dwonload schlägt fehl.
Siehe anderen Thread (Menü-Taste drücken)kalivan schrieb:oha da bin ich schon drüber. was soll ich tun???
hast du gesagt es soll den speicher auch löschen?kalivan schrieb:oha da bin ich schon drüber. was soll ich tun???
Wenn Du die Anwendung "Settings" drauf hast, ist alles gut gelaufen (und wenn es sonst auch nicht meckert, dass dauernd ein Prozess beendet werden musste). Ansonsten hilft Dir vermutlich nur ein Reset.I7500White schrieb:hat jemand noch ne antwort zur meiner Antwort bitte?
Ich glaube ich schreibe ins Nirvana... https://www.android-hilfe.de/forum/...ardreset-funktioniert-nicht-geloest.6512.html oder ca. 5 Posts über Deinem, oder in dem anderen Thread...skbonn schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das Update aufgespielt und bekommen auch die Fehlermeldung "com.android.phone wurde unerwartet beendet" !
Wenn ich jetzt den "Hardreset" durchführe, tut sich nichts mehr! auf dem Display erscheint das Dreieck mit dem Ausrufezeichen und dem Handy davor und nach 10 min habe ich immer noch den selben anblick
Nun wird zumindest Samsung Mobile Modem erkannt...Thyrion schrieb:Im Telefon unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen -> Verwendung nur als Massendatenspeicher deaktivieren
Thyrion schrieb:Ich glaube ich schreibe ins Nirvana... https://www.android-hilfe.de/forum/...ardreset-funktioniert-nicht-geloest.6512.html oder ca. 5 Posts über Deinem, oder in dem anderen Thread...