Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melkor schrieb:
Sollten im Market für dich wieder kostenlos verfügbar sein!

Ich meinte, dass man die nicht installieren kann, weil diese Firmware anscheinend momentan von Google geblockt wird...

ruben schrieb:
Ich meinte, dass man die nicht installieren kann, weil diese Firmware anscheinend momentan von Google geblockt wird...

ah ok...sry...ich passe Post 1 an!

Nabend,

so Update ist erfolgreich durch. Da ich permenat den "Phone"-Error hatte musste ich nen Hardreset machen. Gefühlt läuft das Handy jetzt flüssiger.

Einziger Kritikpunkt: Mir fehlen gut die Hälfte meiner Apps in "Meine Downloads". Beim ersten Überblick fehlen viele Free-Apps (z.B. einige freien Spiele, Datenvolumen-App, etc). Hat das den gleichen Grund wie der Installationsfehler bei den bezahlten Apps?

Schönen Gruß

Cooper_S

So Update durch, nun hab ich aber ein Problem wo ich gern wüsste ob das nur bei mir so ist. Ich hatte vor ein paar Wochen den Bug das mein Handy immer keinen Dienst hatte, dann musste ich die SIM etwas verrücken und schon ging es wieder. Nun ist das seit dem Update auch wieder der Fall aber ich weiß net obs am Update liegt. Daher wollte ich fragen ob jmd das auch beobachten kann.

MfG BobZero

BobZero schrieb:
So Update durch, nun hab ich aber ein Problem wo ich gern wüsste ob das nur bei mir so ist. Ich hatte vor ein paar Wochen den Bug das mein Handy immer keinen Dienst hatte, dann musste ich die SIM etwas verrücken und schon ging es wieder. Nun ist das seit dem Update auch wieder der Fall aber ich weiß net obs am Update liegt. Daher wollte ich fragen ob jmd das auch beobachten kann.

MfG BobZero

Hatte das selbe Problem. Hab mein Handy deswegen letzte Woche eingeschickt und krieg bald ein neues (wg. 14 Tage Widerruf). War wohl ein Wackelkontakt... Probier mal die Simkarte mit nem Stück Tesa zu fixieren ;)

Ich habe feststellen müssen das es nur exakt die kombination aus meiner SIM und dem Handy ist. Andere SIMs funktionieren im Galaxy und die SIM funktioniert auch in anderen Handys... aber die SimKarte ist auch erst 5 oder 6 Wochen alt.

Sollte es an der Simkarte liegen, geh einfach in den O2 Shop.
Musst nur sagen, dass andere Karten im Handy funktionieren, dann bekommst du innerhalb von 5min kostenlos ne neue Simkarte.
Da ist der Service echt Top :)

Naja gut das wird heute nichts mehr... aber die SIM geht ja in einem anderen Telefon. Mir ist aufgefallen das sie recht dünn im vergleich zu anderen SIMkarten ist. Werde sie mal vorsichtshalber austauschen lassen aber eigentlich find ich das sehr nervig und total mies das O2 bei den SIMkarten so nen Schmutz verkauft. Ich hatte meine T-mobile vorher 8 Jahre ohne ein Problem

BobZero schrieb:
Naja gut das wird heute nichts mehr... aber die SIM geht ja in einem anderen Telefon. Mir ist aufgefallen das sie recht dünn im vergleich zu anderen SIMkarten ist. Werde sie mal vorsichtshalber austauschen lassen aber eigentlich find ich das sehr nervig und total mies das O2 bei den SIMkarten so nen Schmutz verkauft. Ich hatte meine T-mobile vorher 8 Jahre ohne ein Problem

Also bitte, jetzt stell dich nicht so an:
zwei Streifen Tesa auf die Rückseite der SimKarte und nochmals probieren.

Sowas passiert einfach!

"Tut uns leid!
Prozess Android reagiert nicht..."
oder
"wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut."

steht nach dem opdate laufend.
die sim funktioniert aber.

sowas hatte ich noch nie.

wie ist es bei euch ?

ps. update hat bis zum ende gut funkzioniert.

udo0 schrieb:
"Tut uns leid!
Prozess Android reagiert nicht..."
oder
"wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut."

steht nach dem opdate laufend.
die sim funktioniert aber.

sowas hatte ich noch nie.

wie ist es bei euch ?

ps. update hat bis zum ende gut funkzioniert.

...am liebsten würd ich dir ne Verwarnung geben ^^
Das steht alle 2 Seiten mindestens einmal (und auch im ersten Post)!

Musst das Gerät zurücksetzen (Siehe F.A.Q.s)! Sichere alles!

@udo0 lliest du nur den letzten post im thread? factorydefault und dann gehts

@Melkor sehr schön... ich lese das forum ja auch durchgehend aber wie oft das die leute fragen... absolut unklar

egal ob 2 oder 4 Streifen Tesa auf der Rückseite, nichts ändert sich. Ich frag mich woran es liegt. Wie kann nur die Konstellation nicht funktionieren?

@Bob
seltsam... Probier mal 3G auszumachen. Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, manchmal wäre das Netz von o2 etwas störungsanfällig. Da würde es helfen 3G auszumachen...

ich finde übrigens mit der H8 wieder Twidroid Pro und Snap Photo Pro im Market, das war heute Nachmittg noch nicht so, da habe ich beide nicht gefunden, da geschützt.
Google hat den Markt also schon angepasst.

dupi schrieb:
Hattest du denn vor dem update die Ladedisko?

Also ich weiß nicht ob ich die Ladedisco vorher hatte. Habs leider nie getestet. Ich hatte das G8 Update drauf, es wurde allerdings beim Service aufgespielt als das Handy zur Reparatur war.

Kann einer von euch sagen wie lange in etwa die zurücksetzung dauert?
hab das gefühl das er bei mir hägt

Kurz eine Frage: wenn ich root habe und das Update aufspiele, muss ich dann wieder rooten? Bzw. Wenn ich die fatality rom drauf habe kann ich einfach per Npc updaten?

So hab jetzt das Update durchgeführt, alles schön &nd gut es traten keine Fehler vor.

So nun meine Frage: Handy schaltete sich nachdem Update von alleine wieder an und es kamm die Meldung:

Tut uns leid!
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

ansonsten alles wie beim alten alle apps drauf, kontakte, sms etc. Muss ich noch was reseten oder ist das alles gut gelaufen und ich hatte einfach glück das nix gelöscht wurde?! :D