ruben
Erfahrenes Mitglied
- 21
Melkor schrieb:Sollten im Market für dich wieder kostenlos verfügbar sein!
Ich meinte, dass man die nicht installieren kann, weil diese Firmware anscheinend momentan von Google geblockt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Sollten im Market für dich wieder kostenlos verfügbar sein!
ruben schrieb:Ich meinte, dass man die nicht installieren kann, weil diese Firmware anscheinend momentan von Google geblockt wird...
BobZero schrieb:So Update durch, nun hab ich aber ein Problem wo ich gern wüsste ob das nur bei mir so ist. Ich hatte vor ein paar Wochen den Bug das mein Handy immer keinen Dienst hatte, dann musste ich die SIM etwas verrücken und schon ging es wieder. Nun ist das seit dem Update auch wieder der Fall aber ich weiß net obs am Update liegt. Daher wollte ich fragen ob jmd das auch beobachten kann.
MfG BobZero
BobZero schrieb:Naja gut das wird heute nichts mehr... aber die SIM geht ja in einem anderen Telefon. Mir ist aufgefallen das sie recht dünn im vergleich zu anderen SIMkarten ist. Werde sie mal vorsichtshalber austauschen lassen aber eigentlich find ich das sehr nervig und total mies das O2 bei den SIMkarten so nen Schmutz verkauft. Ich hatte meine T-mobile vorher 8 Jahre ohne ein Problem
udo0 schrieb:"Tut uns leid!
Prozess Android reagiert nicht..."
oder
"wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut."
steht nach dem opdate laufend.
die sim funktioniert aber.
sowas hatte ich noch nie.
wie ist es bei euch ?
ps. update hat bis zum ende gut funkzioniert.
dupi schrieb:Hattest du denn vor dem update die Ladedisko?