D
darkbodygard
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hi leute ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich hab jetzt seit 4tagen alle möglichen treiber installiert und deinstalliert mein windows schon 10000mal neu aufgesetzt aber ich bekomm mein galaxy einfach nicht bei NPS oder odin zum laufen..... ich hab noch die allererste firmware drauf und wahrscheinlich auch die erste baseband. auf jedenfall meint mein geräte manager IMMER das das gerät nicht gestartet werden kann (code10)
egal was ich versuche es hilft nicht. habe debug modus versucht einfach alles.
aber wenn ich auf massenspeicher schalte funkt alles wunderbar sprich ich kann auf beide karten (habe noch eine externe sd karte rein) zugreifen.
kann mir jemand helfen? habe das handy gebraucht gekauft und leider keine cd dazu bekommen. lade mir immer alles aus dem netz. hat noch jemand das problem???
BITTE HELFT MIR.
Mit freundlichen grüßen ein sehr verzweifelter user ;-)
ACHJA IM MOMENT HAB ICH VISTA 32BIT HOME DRAUF
egal was ich versuche es hilft nicht. habe debug modus versucht einfach alles.
aber wenn ich auf massenspeicher schalte funkt alles wunderbar sprich ich kann auf beide karten (habe noch eine externe sd karte rein) zugreifen.
kann mir jemand helfen? habe das handy gebraucht gekauft und leider keine cd dazu bekommen. lade mir immer alles aus dem netz. hat noch jemand das problem???
BITTE HELFT MIR.
Mit freundlichen grüßen ein sehr verzweifelter user ;-)
ACHJA IM MOMENT HAB ICH VISTA 32BIT HOME DRAUF
Zuletzt bearbeitet: