voxs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Siehe links in meinem Profil ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vierbee schrieb:Hat denn schon jemand eine Lösung dafür? Ich habe schon Werksreset versucht, sowie auch IK5 aufgespielt. Hat bisher alles nichts geholfen.
vierbee schrieb:Hallo,
habe auch das Problem, dass meine Anrufe nur ein mal klingeln und dann ist es schon wieder weg. Der Anrufer bekommt dann ein Belegtzeichen. Auf dem Handy wird kein entgangen Anruf angezeigt.
Hat denn schon jemand eine Lösung dafür? Ich habe schon Werksreset versucht, sowie auch IK5 aufgespielt. Hat bisher alles nichts geholfen.
Gruß vierbee
Das ist Blödsinn. Hat bei mir auch geklappt. Hab dem Hotliner nur gesagt, dass es bei o2 gekauft wurde und noch in der Garantiezeit ist. Er wollte nur die Seriennummer wissen und die Adresse wo es abgeholt werden kann. Keine Rechnungskopie, nichts. 2 Tage später stand dann GLS vor der Tür und hat das Gerät umgetauscht. Und jetzt ist der Fehler weg und ich bin glücklichvierbee schrieb:Hallo extreme101,
Zwar mit Rechnung von O2 vom Oktober 2009, jedoch sagt mir O2, dass die Gewährleistung nicht auf Dritte übertragbar ist.