mop
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
BloodyBear schrieb:Samsung hat geantwortet:
Das Gerät sollte selbstverständlich keine Anrufe abweisen.
Führen Sie am Mobiltelefon einen Full-Reset durch.
Sichern Sie zuvor jedoch alle wichtigen Daten, da diese durch den Reset verloren gehen werden.
Geben Sie nun bitte folgenden Full-Reset-Code ein :
Stern 2767 Stern 3855 Raute.
Werden Sie nach einem Passwort gefragt, soverwenden Sie acht mal die Null.
Der Reset dauert ca. 1 Minute, das Gerät wird nun neu starten und kann wieder uneingeschränkt verwendet werden.
Hilft der Reset nicht, so liegt ein technischer Defekt vor.
Habe es noch nicht getestet da ich im Moment keine Zeit habe meine ganzen Daten runter zu kopieren und alles neu einzurichten.
Also ich habe das Problem auch.
Hab jetzt das neueste Update drauf gemacht und anschliessend nocheinmal mit diesem Code ein Recovery durchgeführt, aber es hat sich nichts geändert.
Sobald ich die Datenverbindung nutze bin ich nicht erreichbar...