M
midshipman
Gast
Da es in den anderen Threads, die sich um das IH8-Update drehen, nicht wirklich explizit um dieses Problem geht, will ich das mal in einen eigenen Beitrag packen:
Problem ist, dass ich vor dem Update auf IH8 bereits einige Apps im Market Place gekauft hatte und diese nach erfolgreichem Update (inkl. Hard Reset) wieder einspielen wollte. Problem ist allerdings, dass ich das nicht kann, da ich bei einigen Anwendungen (nicht allen!) keinen Download starten kann. Er bricht sofort wieder ab mit der Meldung "Download fehlgeschlagen".
Seltsamweise betrifft/betraf es nicht alle gekauften Anwendungen. Manche konnte ich problemlos neu installieren, andere nicht.
Es hat auch nichts mit Verbindungsproblemen zu tun - andere Netzwerkoperationen funktionieren einwandfrei.
In diesem Thread vermutet der Supporter von Google sogar, dass alle betroffenen Anwender wohl ein Galaxy i7500 verwenden. Unbekannt dürfte das Problem Google also nicht sein.
Hat jemand gleiche Probleme oder hatte jemand die gleichen Probleme bei einem früheren Update durch Samsung? Wie lange dauert es (sofern bekannt) bis das wieder behoben ist?
Momentan bin ich extrem verärgert, dass eine Änderung an der Gerätesoftware zu solchen Problemen führen kann. Viel mehr regt mich allerdings die Informationspolitik von Google auf. Man kann ja fast dankbar sein, dass die sich zu einem Kommentar in dem oben genannten Thread herabgelassen haben.
Problem ist, dass ich vor dem Update auf IH8 bereits einige Apps im Market Place gekauft hatte und diese nach erfolgreichem Update (inkl. Hard Reset) wieder einspielen wollte. Problem ist allerdings, dass ich das nicht kann, da ich bei einigen Anwendungen (nicht allen!) keinen Download starten kann. Er bricht sofort wieder ab mit der Meldung "Download fehlgeschlagen".
Seltsamweise betrifft/betraf es nicht alle gekauften Anwendungen. Manche konnte ich problemlos neu installieren, andere nicht.
Es hat auch nichts mit Verbindungsproblemen zu tun - andere Netzwerkoperationen funktionieren einwandfrei.
In diesem Thread vermutet der Supporter von Google sogar, dass alle betroffenen Anwender wohl ein Galaxy i7500 verwenden. Unbekannt dürfte das Problem Google also nicht sein.
Hat jemand gleiche Probleme oder hatte jemand die gleichen Probleme bei einem früheren Update durch Samsung? Wie lange dauert es (sofern bekannt) bis das wieder behoben ist?
Momentan bin ich extrem verärgert, dass eine Änderung an der Gerätesoftware zu solchen Problemen führen kann. Viel mehr regt mich allerdings die Informationspolitik von Google auf. Man kann ja fast dankbar sein, dass die sich zu einem Kommentar in dem oben genannten Thread herabgelassen haben.