endLess_story
Erfahrenes Mitglied
- 30
Naja zumindest das 100.000 Leute bei einem Blick hier im Forum oder bei Digg diese Petition sehen und unterzeichnen. Ich fände 10.000 schon sehr gewagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DacZ schrieb:Bin auch dabei, aber ist 100.000 als Ziel nicht etwas zu viel? ich zweifel sogar das es überhaupt 100.000 leute das galaxy besitzen...
Mrscheld schrieb:Ich frage mich wie man es noch mehr publizieren kann. Weil ich glaube nicht, dass alle Samsung Galaxy Benutzer hier im Forum sind. ...
yglodt schrieb:- Auf Facebook posten als message oder in die Android-Gruppen (bin Facebookverweigerer kanns daher selbst nicht machen)
- In alle nur möglichen Sozialen Netze posten (StudiVZ etc, LinkedIn ist gemacht)
- In andere Android-forums posten (habe schon in ein Französisches und auch auf androidforums.com gepostet)
- diggen (wurde ja schon gemacht)
- slashdot ?
k3njiy schrieb:BTW auf der FB Seite von Samsung stürmen die Leute auch schon für ein Eclair Upgrade für das Galaxy!
SAMSUNG | Facebook