X
xeo
Neues Mitglied
- 1
Navigon scheint eine Navi-Lösung für Android zu entwickeln:
heise online - 15.07.09 - Navigator für Android-Smartphones
heise online - 15.07.09 - Navigator für Android-Smartphones
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
virtual-reality schrieb:...oh ich meinte im Zusammenhang mit Copilot natürlich Onboard (da kommt man ganz durcheinander). Der Skobbler ist vom Design her sehr navigonähnlich, hat auch Geschwindigkeitswarner und das Navteq Kartenmaterial. Ich hab's wie bereits erwähnt mit nem K800i und ner externen GPS-Maus betrieben und das hat in nem Test wirklich sauber funktioniert, was ja letztlich wieder für Offboard spricht, aber nicht dafür, dass man teures Geld in die "Navigon-Software" investieren müsste, nur damit es vielleicht optisch noch a bissl aufgehübscht wird (sofern es denn so ist), das Kartenmaterial aber das gleiche ist. In der Pressemeldung stand ja glaub ich auch was drin, dass Skobbler irgendwie auch in Navgon integriert ist?! Da frag ich mich allerdings, wo hier dann der Sinn liegt. Ich mache doch nicht in einem offiziellen kostenpflichtigen Produkt auf das kostenlose Pendant dadurch aufmerksam, dass ich einige Funktionen davon integriere. Dieser Ansatz würde allerdings wieder dafür sprechen, dass sich die Navigon-Software dann doch irgendwie drastisch abhebt, wodurch auch immer.....
ist das wirklich so??? kann mir das jemand bestätigen?? hatte bei dem galaxy von meinem dad extra apn gelöscht und war der meinung dass keine verbindung mehr zum internet bestehen würde. das zitierte über mir würde dem ja widersprechen....scezzo schrieb:vorsicht! bei o2 wird trotz falscher oder keiner apn angeblich trotzdem eine verbindung aufgebaut! ich habe mal meine o2 karte mit apndroid getestet. ins internet kommt man nicht, weil keine daten geladen werden..doch dennoch lkönnte da eine verbindung bestehen. (siehe auch die meldung in der statuszeile von apndroid selbst, wenn man "off switchet")
und bei den neueren verträgen und tarifen gilt der standard-abrechnung TIME tarif!!! deaktiviert diesen tarif und aktiviert stattdessen den standard-abrechnung VOLUME zur sicherheit! sonst könnte es eine böse überraschung geben bei der nächsten rechnung. (9ct die minute!!!)
diese tarife sind in my o2 vertrag details/zusatz packs zu finden und abzuändern.
Aber nicht bei O², da kosten 10kb unverschämte 9ct!!!jpde schrieb:die volume abrechnung ist btw auch nicht viel besser, soweit ich weiß kostet n gb da 10 weils son uraltes dingens ist, bin mir aber auch nicht sicher
Maniac schrieb:Sorry, aber diese Geiz ist geil, ich will alles kostenlos Mentalität geht doch langsam auch etwas weit, oder?
Ein Datentarif (den es bereits ab 6,80 flat im Monat gibt) ist Dir offenbar zu teuer und dann möchtest Du noch ne volle Navilösung, am besten wohl mit Europa-Karte umsonst...
Denk doch mal nach... gehst Du auch ehrenamtlich arbeiten? Wovon kaufst Du Deine Brötchen?
Just my 2 cents...