![olafgeibig](/data/avatars/s/2/2438.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.IQItcsCssK.jpg)
olafgeibig
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hi,
ich verzweifele allmählich am NPS. Ich bekomme mein Handy einfach nicht erkannt. Da ich seit mehreren Jahren Linuxer bin, bin ich auch nicht mehr so der Windows Virtuose. OK, nu mal systematisch:
Mein Setup:
Wenn ich das Handy anschliesse, poppen ein paar Meldungen auf:
Bald kommt ja wohl das erste vernünftige Update und das will ich dann natürlich aufspielen können... Woran kann es liegen??? Kann jemand bitte mal seine funktionierenden Settings am Handy posten.
Ansonsten ist das Galaxy ein geiles Teil, Akku laüft bei mir mittlerweile super. Zwei Tage bei sparsamer Nutzung geht und das ohne Update. Niemals Abstürze; Uptime von mittlerweile 3 Wochen. Ca. 50 Apps installiert.
Danke schon mal.
ich verzweifele allmählich am NPS. Ich bekomme mein Handy einfach nicht erkannt. Da ich seit mehreren Jahren Linuxer bin, bin ich auch nicht mehr so der Windows Virtuose. OK, nu mal systematisch:
Mein Setup:
- Galaxy von Anfang Juli, Baseband I7500XXIFF
- Windows XP aus einer alten Computerbeilage, selber upgedated auf SP2
- Neuestes NPS von Support - Phone Software Update - New PC Studio - Samsung Mobile downgeloaded, version New_PC_Studio_1.2.1.IH2.exe auf British English installiert
- Settings am Phone:
- USB debugging an
- USB Massenspeicher aus
Wenn ich das Handy anschliesse, poppen ein paar Meldungen auf:
- Bla fasel von wegen USB 2.0 Gerät am langsamen USB 1.1 Bus (ist ein alter Rechner
)
- Neue Hardware erkannt: Android composite device
Bald kommt ja wohl das erste vernünftige Update und das will ich dann natürlich aufspielen können... Woran kann es liegen??? Kann jemand bitte mal seine funktionierenden Settings am Handy posten.
Ansonsten ist das Galaxy ein geiles Teil, Akku laüft bei mir mittlerweile super. Zwei Tage bei sparsamer Nutzung geht und das ohne Update. Niemals Abstürze; Uptime von mittlerweile 3 Wochen. Ca. 50 Apps installiert.
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: