J
jucs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ich bestätige: Das Problem wird durch das Update *nicht* behoben. Wirklich zum Kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gdroid schrieb:..ich glaube aber es liegt meistens am Netz von O2, denn of wenn ich mit Symbian/WindowsMobile eine Datenverbindung am laufen hatte, konnte man mich nicht anrufen! bei einer normalen, alten GPRS Verbindung schien es manch mal doch zu klappen, aber bei UMTS glaub ich hatte ich regelmäßig..zumindest in manchen Gegenden
Gdroid schrieb:Hardreset schon probiert?
Maniac schrieb:Joa, das widerum bestätigt dann aber zumindest, dass es sich scheinbar wirklich um irgendwelche "Sonderfälle" handelt, wo irgendwelche Netz-, SIM- oder Sonstwas-Parameter aus dem Ruder laufen...
Das erklärt auch, warum einige so gut wie keine Probleme mit dem Galaxy haben und andere um so mehr...
Axel_Foley schrieb:HI bei mir bricht es im Edge genauso ab, 3g habe ich nicht ausprobiert. Habe Prepaid von Vodafone.
Maniac schrieb:Joa, das widerum bestätigt dann aber zumindest, dass es sich scheinbar wirklich um irgendwelche "Sonderfälle" handelt, wo irgendwelche Netz-, SIM- oder Sonstwas-Parameter aus dem Ruder laufen...
Das erklärt auch, warum einige so gut wie keine Probleme mit dem Galaxy haben und andere um so mehr...
Vielleicht kannst Du mal in Google Maps die Funkzelle, bzw. den Ort markieren, wo das reproduzierbar ist. Vielleicht findet sich ja noch ein Galaxy-Nutzer in der Nähe, der zum testen und reproduzieren mal vorbei kommt.
Vielleicht sogar flux oder jemand von den o2 Technikern oder sonstwas, um der Sache auf den Grund zu gehen...
Ja, das schon, aber nicht das Netz allgemein / bestimmte Funktürme oder sonstige Netzparameter an diesen Orten...jucs schrieb:Womit wir das Netz von O2 als Grund endgültig ausgeschlossen haben ;-)
Maniac schrieb:Ja, das schon, aber nicht das Netz allgemein / bestimmte Funktürme oder sonstige Netzparameter an diesen Orten...
Ist ja seltsam, dass es bei einigen reproduzierbar ist und bei einigen gar nicht auftritt..
Maniac schrieb:Ich hatte heute einen Fall, wo mein Handy einmal geklingelt hatte, dann wieder aufgehört hat, einen Anruf in Abwesenheit eingetragen hat, im nächsten Moment aber sofort wieder weiter geklingelt hat. Das Gespräch konnte ich dann auch annehmen und ganz normal telefonieren...
Der Gesprächspartner hat davon aber nichts gemerkt... vielleicht war das die Light-Version von diesem Phänomen?
jucs schrieb:Hat schon irgendwer mit dem 24.9-Update probiert? Ist das Problem endlich behoben?