D
dero
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin an alle,
hab jetzt alles durchsucht und nichts gefunden, was mir helfen konnte. Ich habe folgendes Problem: Hab mein i7500 über odin mit dem neuen update 1.6 (I7500XXJB2) versorgt. Funktioniert auch alles, bis auf den Market. Hier wird einfach kein Kontakt, weder über wlan noch über 3G etc., aufgenommen. Soll bedeuten, dass das gute Handy einfach nicht sendet bzw. deswegen natürlich auch keine Antwort aus dem Netz bekommt. Alles andere funktioniert. Ich komme ins Internet über den Browser, hab GPS und der Rest funktioniert auch. Aber ich bekomme keinen Kontakt zum Market. Die Meldung ist immer wieder "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Hab schon versucht über einen anderen account reinzukommen, was auch nicht klappt. Er sendet schlichtweg kein Signal, wenn ich in den market möchte. Logisch, dass dann auch keine Antwort kommt. Mit der Version 1.5 hat alles problemlos funktioniert, also woran mag es jetzt wohl liegen?
Vielen Dank schonmal im Voraus
hab jetzt alles durchsucht und nichts gefunden, was mir helfen konnte. Ich habe folgendes Problem: Hab mein i7500 über odin mit dem neuen update 1.6 (I7500XXJB2) versorgt. Funktioniert auch alles, bis auf den Market. Hier wird einfach kein Kontakt, weder über wlan noch über 3G etc., aufgenommen. Soll bedeuten, dass das gute Handy einfach nicht sendet bzw. deswegen natürlich auch keine Antwort aus dem Netz bekommt. Alles andere funktioniert. Ich komme ins Internet über den Browser, hab GPS und der Rest funktioniert auch. Aber ich bekomme keinen Kontakt zum Market. Die Meldung ist immer wieder "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Hab schon versucht über einen anderen account reinzukommen, was auch nicht klappt. Er sendet schlichtweg kein Signal, wenn ich in den market möchte. Logisch, dass dann auch keine Antwort kommt. Mit der Version 1.5 hat alles problemlos funktioniert, also woran mag es jetzt wohl liegen?
Vielen Dank schonmal im Voraus