W
wupie
Erfahrenes Mitglied
- 24
hab das gefühl, dass die medienlautstärke weiter richtung laut verstellbar ist. war mir vorher teilweise ein bisschen wenig. kann das wer bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gehen auch teilweise diue bezahlapps. better keyboard z.b. hab ich nach dem update gekauft und kann ich immer wieder neu laden.fluxkompensator schrieb:bei mir gehen alle paid apps. der download incl. prüfung hat nur recht lange gedauert
Ähm.. wartest Du immer noch?laserdisc510 schrieb:Noch jemand wach?
Ich bin gerade am Updaten... und hänge nun seit bestimmt 5min bei 16%.
War das bei euch auch so oder bin ich "abgeschmiert"? Hab etwas angst jetzt einfach den Stecker zu ziehen...
dupi schrieb:Ist das bei euch auch so, dass wenn man über "swicher" wlan ein schaltet, das das Feld manchmal gar nicht reagiert, manchmal muss ma länger oder mehrmals rauftippen, dass wlan aktiviert wird?!
Dann noch eine Frage zum wlan, wie stark oder schwach findet ihr den wlan Empfang? Bei meinem I7500 find ich den ziemlich schlecht(mein Laptop empfängt wesentlich mehr Netze und hat auch bessere/schnellere Verbindung(wobei man Handy+Laptop auch schwer miteinander vergleichen sollt))
Gruß dupi
voxs schrieb:Kann es sein das Taskiller (Vollversion) nach dem update auch nicht mehr im Market verfügbar ist?