MrOctron
Neues Mitglied
- 0
Seit dem ich das Update gemacht habe, werden meine russischen MP3 nur noch mit Fragezeichen angezeigt. Das heißt er kann die kyrillische Schrift nicht mehr richtig darstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olafgeibig schrieb:Also nun bin ich verwirrt ob der Postings zu nicht mehr funktionierendem 3G. Da ich sipdroid user bin und VOIP via 3G mache, bin ich auf 3G angewiesen, wenn das nach dem Update nicht mehr geht dann ist das Update ein NO GO für mich. Kann bitte jemand bestätigen, dass sein 3G noch geht?
DocMoon schrieb:Nachtrag:
- Maniacs Tipp hat hervorragend funktioniert. Das sollte man vielleicht mal in den Sammelthread packen.
- Nach dem H7 im Market nicht mehr auffindbare Apps wie eBuddy bleiben weiterhin verschwunden.
MrOctron schrieb:Seit dem ich das Update gemacht habe, werden meine russischen MP3 nur noch mit Fragezeichen angezeigt. Das heißt er kann die kyrillische Schrift nicht mehr richtig darstellen
Thyrion schrieb:Die IH8 ist um eine Revision neuer (erkennbar an der Revisionsnummer... 8 > 7 )
Im CSC (I7500VIAIH4) unterscheidet es sich ebenfalls (wobei auch hier noch Lokalisation eine Rolle spielt - I7500_ITIH2 - _ <- weiß ich grad nicht was da steht).
Siehe 1. Post zum Thema ROM mit Odin flashen... Naja, da gab's diesen Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehostinghurzpfurz schrieb:Und wo finde ich die IH8 Dateien?
Die werden wohl unter "Meine Downloads" angezeigt, aber automatisch installiert werden die eigentlich nicht...!?Neuni schrieb:Äh sagt mal wurden bei euch auch fast alle Apps automatisch nach dem reset und einloggen im market heruntergeladen?
Nein, bei mir fehlen unter Downloads fast alle Applikationen, automatisch wurde definitv nichts heruntergeladen.Neuni schrieb:Äh sagt mal wurden bei euch auch fast alle Apps automatisch nach dem reset und einloggen im market heruntergeladen?