Nach Update 9.9.2009: Was hat sich verändert?

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem ich das Update gemacht habe, werden meine russischen MP3 nur noch mit Fragezeichen angezeigt. Das heißt er kann die kyrillische Schrift nicht mehr richtig darstellen :(

Also nun bin ich verwirrt ob der Postings zu nicht mehr funktionierendem 3G. Da ich sipdroid user bin und VOIP via 3G mache, bin ich auf 3G angewiesen, wenn das nach dem Update nicht mehr geht dann ist das Update ein NO GO für mich. Kann bitte jemand bestätigen, dass sein 3G noch geht?

Das Update ändert nichts an dieser Einstellung. Nur das örtliche Netz ist schuld, dass man ab und zu, mal kein Netz hat...

olafgeibig schrieb:
Also nun bin ich verwirrt ob der Postings zu nicht mehr funktionierendem 3G. Da ich sipdroid user bin und VOIP via 3G mache, bin ich auf 3G angewiesen, wenn das nach dem Update nicht mehr geht dann ist das Update ein NO GO für mich. Kann bitte jemand bestätigen, dass sein 3G noch geht?

also bei mir geht 3g immer noch wunderbar allerdings musste ich ein reset des phones machen. Hab jetzt wieder alles soweit installiert.
Ich nutze auch sipdroid und es funktioniert wunderbar... auch nachdem update

• Danke
Reaktionen: olafgeibig
DocMoon schrieb:
Nachtrag:

- Maniacs Tipp hat hervorragend funktioniert. Das sollte man vielleicht mal in den Sammelthread packen.

- Nach dem H7 im Market nicht mehr auffindbare Apps wie eBuddy bleiben weiterhin verschwunden.

a.) schon lange drin (ein paar Minuten nach Maniac ;))
b.) liegt scheinbar an google welche die Firmware freischalten müssen

@The-Nazgul
Ne, ist ein Updatefehler, dass im 3G Netz auftritt

@olafgeibig
Siehe erste Post im Sammelthread (FAQ). Kann vorkommen und ist lösbar (im schlimmsten Fall durch Hardreset)

• Danke
Reaktionen: olafgeibig
MrOctron schrieb:
Seit dem ich das Update gemacht habe, werden meine russischen MP3 nur noch mit Fragezeichen angezeigt. Das heißt er kann die kyrillische Schrift nicht mehr richtig darstellen :(

Umlaute in MP3 gehen auch nicht mehr. Hab ich was im Setup vergessen?

Profil Deutsch(Deutschland). Gibt's sonst nochwas?

Bei mir war nach dem Update alles Bestens - bis auf den Musikplayer. Der hatte auf einmal kaum mehr Interpreten erkannt und es stand bei den meisten Unbekannt drinnen.

Ich mußte den größten Teil nochmals mit nem MP3tagger auf dem PC neu taggen und nun gehts. Schient das sich da was bei der Unterstützung der Tags verändert hat. Was solls, so habe ich meine Mp3s mal wieder aktualisiert und ausgemistet.

Das mit den Umlauten im Player habe ich aber auch :-(

Ansonsten siehts gut aus. Gefühlt läufts minimal schneller und die Akkuanzeige zeigt noch immer 77% an. Nach 12 Stunden. Hoffe das bleibt so und die Anzeige bricht nicht aufeinmal drastisch ein.

Guten Tag,

kann mir jemand sagen ob ich das IH8 Update benötige, wenn ich das IH7 (Italien!) per ODIN eingespielt habe?

Oder ist die IH8 doch wieder neuer?

Die IH8 ist um eine Revision neuer (erkennbar an der Revisionsnummer... 8 > 7 ;) )

Im CSC (I7500VIAIH4) unterscheidet es sich ebenfalls (wobei auch hier noch Lokalisation eine Rolle spielt - I7500_ITIH2 - _ <- weiß ich grad nicht was da steht).

Zuletzt bearbeitet:
Thyrion schrieb:
Die IH8 ist um eine Revision neuer (erkennbar an der Revisionsnummer... 8 > 7 ;) )

Im CSC (I7500VIAIH4) unterscheidet es sich ebenfalls (wobei auch hier noch Lokalisation eine Rolle spielt - I7500_ITIH2 - _ <- weiß ich grad nicht was da steht).

Dass 8 höher als 7 ist war mir auch klar.
Ich ging davon aus, dass die IH8 Firmware, die für Deutschland und mit der IH7 identisch ist -was wohl nicht der Fall ist.

Wenn man mal davon absieht, dass nur eine davon hier offiziell erhältlich ist, ist, soweit ich weiß, bei der italienischen H7 das Tool "Switcher" nicht mit integriert.

Hmm, gerade habe ich mein Galaxy ans NPS gehängt aber ein update wird nicht gefunden! WTF?

Welche Firmware hast Du denn im Moment (*#1234#) drauf?

i7500XXiH7

Dann ist klar, wieso Du vom NPS keine neue Version angezeigt bekommst - Stichwort: Lokalisation...) Du hast die italienische Version (mit italienischen IH2 CSC nehm ich an) drauf und dort gibt es keine neuere (das wurde aber auch schon öfter in dem einen und anderen Thread gesagt).

Also bleibt Dir:
- Mit Odin offizielle IG8 flashen und dann per NPS updaten
- oder gleich die IH8 mit Odin flashen

Und wo finde ich die IH8 Dateien?

Äh sagt mal wurden bei euch auch fast alle Apps automatisch nach dem reset und einloggen im market heruntergeladen?

Neuni schrieb:
Äh sagt mal wurden bei euch auch fast alle Apps automatisch nach dem reset und einloggen im market heruntergeladen?
Die werden wohl unter "Meine Downloads" angezeigt, aber automatisch installiert werden die eigentlich nicht...!?

Neuni schrieb:
Nein, bei mir fehlen unter Downloads fast alle Applikationen, automatisch wurde definitv nichts heruntergeladen.