Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balabushka schrieb:Wenn ich die Tastenkombi drücke kommt ein "Downloading"-Bildschirm.
Bin grad dabei das Odin-Pack runterzuladen - soll ich das dann aufspielen?
Du musst dann den eigentlichen Recovery Prozess mit Menü starten.devil schrieb:ich komm zwar mit der jeweiligen tastenkombination
in den jeweiligen mode aber auch nur zum ersten
screen, danach bleibt es auch dort haengen.
Hab ich was verpasst? Müsste der nicht mit Leiser + OK + Power kommen?balabushka schrieb:Wenn ich die Tastenkombi drücke kommt ein "Downloading"-Bildschirm.
Thyrion schrieb:Klingt genau wie das was devil hier geschrieben hat.
Kommst Du noch in den Recovery Modus (Leiser + Anrufen + Power)?
Bleibt immer noch beim "Samsung www.samsungmobile.com" hängen.Thyrion schrieb:Dann Menü drücken, um die Recovery zu starten...
OrangeMediumGreen schrieb:Bisher hat sich folgendes getan:
- Es scheint tatsächlich minimal schneller zu laufen, aber nicht weltbewegend,
- ich habe jetzt die Ladedisko,
- ich kann den Repligo Reader und Power Manager Full nicht installieren,
- Repligo Reader, Power Manager Full und Digital Clock sind im Market nicht auffindbar.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
dupi schrieb:kann einer mal checken, ob barcode scanner noch funktioniert?
Bei mir geht der manchmal nur einmal.
Wenn ich dann noch mal scannen will, ist das angetzeigte Bild völlig überbelichtet, Fokus kann nicht scharf stellen.
Wäre nett, wenn jemand das mal auf seinem i7500 testen könnte.
Gruß dupi
Thyrion schrieb:Ich konnte meine "unbekannten" MP3-Tags wiederbeleben, in dem ich diese mit MP3Tag im V2.3 UTF-16 Format neu gemacht hatte.