Maulwurf
Erfahrenes Mitglied
- 54
Ja, "Barcode Scanner" hat das mit nem Update bereinigt:
Cyrket - Barcode Scanner
funktioniert jetzt wunderbar
Cyrket - Barcode Scanner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maulwurf schrieb:Ja, "Barcode Scanner" hat das mit nem Update bereinigt:
Cyrket - Barcode Scanner
Compufreak schrieb:Die App heißt "Backgrounds".
Ich müsste auch endlich mal einen Post mit meinen Top Apps erstellen, aber das sind so viele (hab insgesamt >150 Apps installiert... Ja ich weiß, dass das nicht gut für die Performance ist, kriege ich auch des öfteren zu spüren )...
Ansonsten : Die meisten tollen Apps findest du im Softwareforum im gepinnten Thread "Meine Top Apps" o.ä. sowie auf Androidpit - unabhängige Testberichte für Android Applikationen, Programme und Software , meine Lieblings-Stöber-Seite, was hab' ich da schon für Zeit drauf verbracht
Beste Grüße
kunig schrieb:Zu den Kartengrößen:
CoPilot Live belegt mit DACH nur gut 300 MB. (Ganz Europa hat 1,7 GB)
jucs schrieb:Sicher ganz nett für jemanden, der eine vollständige Navi-Lösung sucht; kostenlose Offline-Navigation gibt es ja leider noch nicht, soweit ich weiß. (Nein, AndNav2 kann laut Webseite nicht offline navigieren und benutzt ORS dafür)
Allerdings sind mir persönlich OSM-Karten wichtig. Es nervt mich, dass ich zu so einer Software immer noch die Karten kaufen muss, auch wenn ich sie nicht brauche..
der is ja geil! rofl.... sorry - das konnte ich mir nicht verkneifen...DrHefe schrieb:Hallo
es spricht hier jeder von der Ladedisco kann mir einer sagen wie das APP heisst? Kann das irgendwie nicht finden und ist dies jetzt gut oder nicht?
Vielen Dank!
Thyrion schrieb:Ladedisko ist sogar in meinen Augen ein "No go!"... https://www.android-hilfe.de/forum/...adeanimation-im-display-eingebrannt.5480.html
Maulwurf schrieb:Gerade was sehr interessantes gefunden. Kann ich leider nicht testen, da ich nur ein Android Gerät besitze. Hiermit soll man adhoc Dateien/Kontakte etc. zwischen 2 Geräten tauschen können: Hoccer