naturkind
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Mitlieder,
ich bin noch ganz neu hier und habe gerade mein erstes Smartphone mit Android bekommen.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, was es für Möglichkeiten und sinnvolle Apps gibt, da ich gelesen habe das es einen sehr guten Video Player gibt, der alle Formate anzeigen kann möchte ich gern den Mobo-Player für meine Videos auf meinem Smartphone Samsung Galaxy GT-17500 mit Android 1.6 nutzen, doch leider kann ich den Mobo Player einfach nicht öffnen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der das gleiche Problem bereits hatte, oder eine Lösung kennt!
Folgendes Problem:
Ich erhalte nach der Installation jedes Mal nur eine Meldung (clov4r), das ich das Codec Paket entweder vom Market oder von der Homepage von Mobo Player herunterladen soll, oder das Paket offline in den Ordner Mobo/Libery kopieren soll!
Ich habe bereits zum 3. Mal den Player erst vom Android Market installiert und dann den im Market angebotenen Codec (armv6-release.apk) ebenfalls installiert, auch den von der Homepage von Mobo Player, die Installation war auch erfolgreich!
Ich kann das APP von Mobo Player sehen, es ist in der Liste meiner installierten APPs enthalten, ebenfalls das Codec Paket, der Ordner Mobo/Libery wurde angelegt und das Codec Paket ist dort gespeichert, aber jedesmal wenn ich den Mobo Player starten möchte, erhalte ich immer nur die bereits beschriebene Hinweisseite, der Player öffnet sich einfach nicht, obwohl alles installiert wurde!
Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte ist der Ordner (Mobo/Libery) auf der sdcard plötzlich wieder verschwunden und ich kann den Mobo Player immer noch nicht öffnen, was ist da nur los? Was kann ich noch machen, wie kann ich den Player öffnen, was ist falsch gelaufen?
Über eine hilfreiche und schnelle Antwort freue ich mich, leider kann ich in den Android-Hilfe Foren keine entsprechende Antwort finden, da hatte wohl noch niemand so ein Problem, oder ich finde es nicht!
PS: Bitte antwortet auf deutsch, damit ich alles gut verstehen kann, vielen Dank!
Liebe Grüsse an Alle hier im Samsung Forum
__________________
ich bin noch ganz neu hier und habe gerade mein erstes Smartphone mit Android bekommen.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, was es für Möglichkeiten und sinnvolle Apps gibt, da ich gelesen habe das es einen sehr guten Video Player gibt, der alle Formate anzeigen kann möchte ich gern den Mobo-Player für meine Videos auf meinem Smartphone Samsung Galaxy GT-17500 mit Android 1.6 nutzen, doch leider kann ich den Mobo Player einfach nicht öffnen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der das gleiche Problem bereits hatte, oder eine Lösung kennt!
Folgendes Problem:
Ich erhalte nach der Installation jedes Mal nur eine Meldung (clov4r), das ich das Codec Paket entweder vom Market oder von der Homepage von Mobo Player herunterladen soll, oder das Paket offline in den Ordner Mobo/Libery kopieren soll!
Ich habe bereits zum 3. Mal den Player erst vom Android Market installiert und dann den im Market angebotenen Codec (armv6-release.apk) ebenfalls installiert, auch den von der Homepage von Mobo Player, die Installation war auch erfolgreich!
Ich kann das APP von Mobo Player sehen, es ist in der Liste meiner installierten APPs enthalten, ebenfalls das Codec Paket, der Ordner Mobo/Libery wurde angelegt und das Codec Paket ist dort gespeichert, aber jedesmal wenn ich den Mobo Player starten möchte, erhalte ich immer nur die bereits beschriebene Hinweisseite, der Player öffnet sich einfach nicht, obwohl alles installiert wurde!
Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte ist der Ordner (Mobo/Libery) auf der sdcard plötzlich wieder verschwunden und ich kann den Mobo Player immer noch nicht öffnen, was ist da nur los? Was kann ich noch machen, wie kann ich den Player öffnen, was ist falsch gelaufen?
Über eine hilfreiche und schnelle Antwort freue ich mich, leider kann ich in den Android-Hilfe Foren keine entsprechende Antwort finden, da hatte wohl noch niemand so ein Problem, oder ich finde es nicht!
PS: Bitte antwortet auf deutsch, damit ich alles gut verstehen kann, vielen Dank!
Liebe Grüsse an Alle hier im Samsung Forum
__________________