T
Thor819
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wenn du Updates machst darfst du nicht die Option Massenspeichermedium im Handy aktivieren
Hast du versucht Manuell das Update Programm zu starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry.. das ist Käse, nicht das Handy wird gefunden, es werden nur die 2 Luafwerke erkannt, was aber noch nicht heißt, dass er auch daraufzugreifen kann. Auussserde, bezog sich seine Frage auf das Update und auf das NPSThor819 schrieb:Auf dem Bild sieht man aber nicht das er es überhaupt auswählt.
Das Handy wird gefunden weil er rechts die Android Laufwerke bekommen hat und zwar H: und l:
hallo zusammen,mhagen81 schrieb:Sorry.. das ist Käse, nicht das Handy wird gefunden, es werden nur die 2 Luafwerke erkannt, was aber noch nicht heißt, dass er auch daraufzugreifen kann. Auussserde, bezog sich seine Frage auf das Update und auf das NPS
Thor819 schrieb:Wenn du Updates machst darfst du nicht die Option Massenspeichermedium im Handy aktivieren
bamler schrieb:Wenn ich den haken bei massenspeicher rausnehme will er ein Samsung Android USB device installiere, wofür ich keine treiber habe.
du meinst mit dem Programm NPSMitsBinaryUpgrade.exe das Update durchführen?
mhagen81 schrieb:Hast du denn keine Möglichkeit es an einem anderen pc zu versuchen?