bunteradler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lenox schrieb:Hat jemand eine aktuellere Version als die 1.2.1 IH2 bzw. gibt es einen "versteckten" Download einer neueren Version?
Entschuldige mal, aber das war dann wohl doch nicht die Antwort die er gebraucht hat! Wie man auf dem Bild sehr schön sehen kann, werden zwar beide laufwerke erkannt, aber nicht das Telefon an sich und deswegen kann er es beim Update auch nicht auswählen. Und nur das war soviel ich mich erinnern kann seine Frage!?Thor819 schrieb:Das sieht aber alles sehr gut aus
du kannst sehen rechts das es die beiden Verzeichnisse Android gefunden hat
musst nur auswählen den Galaxy und dann kannst du Updaten(noch kein neues Update)
Musik und andere Daten(keine Kontakte) können direkt auf dem Handy (siehe Arbeitsplatz da sind die Neue Laufwerke, nicht vergessen im Handy für Daten zu aktivieren)
mhagen81 schrieb:Entschuldige mal, aber das war dann wohl doch nicht die Antwort die er gebraucht hat! Wie man auf dem Bild sehr schön sehen kann, werden zwar beide laufwerke erkannt, aber nicht das Telefon an sich und deswegen kann er es beim Update auch nicht auswählen. Und nur das war soviel ich mich erinnern kann seine Frage!?
Ich hatte den gleichen Fall auch und habe dann die Sofftware anstatt an meinem normalen Desktop PC auf mein Netboobk installier und dort konnte ich dann auch das Telefon auswählen. Ich glaube, dass in irgendeinem Thread stand, dass es etwas mit USB 2.0 zu tun hatte, obwohl ich mir eigentlich siicher bin, dass auch mein Desktop PC darüber verfügt.
Gruß