C
creepin
Neues Mitglied
- 0
gleich mal triplepost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bens schrieb:Hi ich bin neu!
So wie ich das sehe ist das Hauptproblem, dass die vielen alten Kontakte nicht schwupps auf das Galaxy übertragen kann.
Mein Tip um mit dem Galaxy die Zeit zu Überstehen bis Samsung dieses Chaos aufräumt:
1. Bei gmail (mann muss sich für den Market ja eh regsitrieren) alle Kontakte einpflegen.
+ eurem Handy Modell googeln, da kommt einige bei raus.google sync
robtorg schrieb:also ich habe jetzt erstmal ganz normal musik über die massenspeichererkennung aufgespielt und mich erstmal garnicht um das pc studio gekümmert. aber dumme frage: da stehen nur windows-system als unterstützt drauf - was mache ich als mac-user denn da? gibts irgendwo eine mac-version zum download (die vielleicht sogar funktioniert)?
Andys schrieb:Da würde ich mal bei der Apple-fraktion nachfragen, schliesslich bezahlt man ja für einen MAC eine ganze Menge. Ich glaube aber kaum dass die die Konkurenz unterstützen wollen. Wenn man sich schon in der Apple-MAC Welt bewegt, muss man auch darin bleiben (und sterben), dh. das sündhaft teure i-phone kaufen (einschliesslich Tarife) kaufen.
Pinky schrieb:Mit Verlaub, aber ich habe selten so einen Unfug gelesen, der zusätzlich auch noch nichts zur Diskussion beiträgt. Wenn Du nichts Konstruktives zu Vermelden hast, dann lass es doch einfach sein. In diesem Forum sind, denke ich, Nutzer aller Betriebssysteme willkommen und vertreten. Ach ja, es heißt ürigens Mac, MAC ist was anderes.
cyberversum schrieb:Also, ich bin Apple-User und habe ein Galaxy Eine Freundin von mir genauso. Sie hat ihre Fotos auf der Sim-Karte. Kommt man irgendwie auch mit dem Mac dran?
NewIceDragon schrieb:also bei mir findet es ledeglich die "speicherkarten" 2 stück auf 1 kann ich zugreifen das handy selbs kann ich nicht laden... habe samsung auch schon eine e-mail geschrieben aber leider keien antwort, aber ich denke die werden den fehler schon demnächst beheben oder?