Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
@burinator: Und Dein Problem/Frage ist nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prione schrieb:1) Hab ich das richtig verstanden, daß Samsung niemals eine Software anbieten wird, die einfaches synchronisieren von Terminen, etc. ermöglich wird, also muß man alles übers handy eintippen?
2) Hab ich das richtig verstanden, daß das I7500 gar nie in der Lage sein wird als Modem für einen PC als HSDPA Modem zu fungieren
So what? Das "Problem" und die Lösung (es gibt übrigens eine, ohne Werksreset - wobei das eh egal ist, wenn das Handy neu und unbenutzt ist) ist auch hier beschrieben.steffi1985 schrieb:Davor kann ich nur warnen, bei mir hat es das Handy in ein telefonloses Spielzeug verwandelt, weil nach dem Update die eigentliche com.android.phone Applikation im Minutentakt abstürzte. Auch ein Reset über die PC-Software funktioniert nicht, weil das Handy nach dem Update nicht mehr erkannt wird.[/I]
Hier hilft nur ein Hard Reset. Dazu drückt man bei ausgeschaltetem Gerät gleichzeitig Volume down + Wählen + Auflegen. Danach erscheint ein Warnsymbol. Jetzt nochmal obige Tastenkombination und direkt danach die Menütaste. Jetzt führt das System einen Werksreset durch.
Diese Fehlermeldung kenne ich noch nicht, ich vermute aber, Samsung hat derzeit ein kleines Problem mit seinen Servern (oder Deine Inet-Verbindung spinnt). Daher entweder weiter probieren oder Du versuchst Dich mit der Odin-Methode (siehe Thread im Modding-Unterforum).mastermind schrieb:"Resonse : DB_IDanyfuslmportSymmetricKeyBase64 die"
hääää? ich kann mit dieser fehlermeldung rein garnichts anfangen. besonders mit dem "die" am schluss...