ruben
Erfahrenes Mitglied
- 21
Habe gerade folgende Mail an Samsung verschickt:
Ich erhoffe mir davon zwar nicht viel, aber je mehr sich an Samsung wenden, desto eher verstehen sie vielleicht, was schief läuft.
Bin mal auf die Reaktion gespannt!Guten Tag,
ich wollte anfragen, ob es noch weitere Updates für das Galaxy geben wird?
Seit einer Weile ist nun schon Android 1.6 veröffentlicht und seit kurzem sogar Android 2.0 (hierfür ist sogar schon das nächste Update angekündigt), aber von Seiten Samsung ist dazu leider noch nichts zu hören.
Im Gegenteil, man kann das Gerät nicht einmal auswählen, wenn man Samsung kontaktieren möchte.
Ich weiss nicht, in wie weit Samsung die Meinungen der einzelnen Nutzer im Web verfolgt, aber die Stimmung zum Galaxy bzw. Samsung ist sehr schlecht. Man erwartet von einem so großen Konzern eigentlich eine bessere Kommunikationspolitik, sowie eine zuverlässige Versorgung mit Updates.
Einige haben ihr Galaxy schon wieder verkauft, bzw. es sich gar nicht erst gekauft, weil es einfach noch nicht die Performance liefert, welche man von diesem Gerät erwartet.
Das Gerät besitzt erstklassige Hardware. Leider wird diese nicht richtig genutzt, da die Software nicht richtig angepasst zu sein scheint. Andere Geräte mit niedrigerer Hardware liefern da deutlich bessere Ergebnisse.
Ich würde mich über eine Antwort hierzu freuen und diese gerne auch in Foren (z.B. Android-Hilfe.de - Android Forum & Community - eines der größten deutschen Foren zum Thema Android) weiter geben, um hierzu etwas Licht in die Sache zu bringen.
Es wäre echt schade, wenn Samsung seinen Ruf so ruiniert, nur weil nicht auf die Kommunikation geachtet und erwartete Updates nicht zur Verfügung gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ruben ***
Ich erhoffe mir davon zwar nicht viel, aber je mehr sich an Samsung wenden, desto eher verstehen sie vielleicht, was schief läuft.